AOK NIEDERSACHSEN

WIR SIND SPORTFREUND DER DEICHSTUBE

Die AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen freut sich darüber Sportfreund der DeichStube zu sein. Wir möchten uns euch gern einmal vorstellen und auf einige spannende Aktionen, die wir im Laufe der Saison an dieser Stelle geplant haben, hinweisen.

Die AOK Niedersachsen ist mit 2,9 Millionen Versicherten und 121 Standorten die größte Krankenversicherung in Niedersachsen. Wie in der Fankultur bei Werder, können Mitglieder bei uns auf die Stärke einer großen Gemeinschaft vertrauen, genauso wie auf ständige Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartner. Gerade diese Zeit zeigt uns allen, wie viel Wert wir auf unsere Gesundheit legen sollten. Deshalb ist es wichtig in Gesundheitsfragen einen Partner an seiner Seite zu wissen, der die beste medizinische Versorgung gewährleistet. Wir sind dein kompetenter Gesundheitspartner – sprich uns gerne an!

WAS VERBINDET UNS MIT WERDER?

Unser Standort, die Farbe und das Thema Sport verbinden uns natürlich mit Werder. Denn wer in Bewegung bleibt, der ist gesund. Wir selbst sehen Werder Bremen als Traditionsverein mit familiärer Atmosphäre. Genau diese Werte sind uns auch bei der AOK Niedersachsen wichtig. Werder ist eben ein sympathischer Verein bei dem Zusammenhalt viel zählt. So sehen auch wir uns und möchten von unseren Mitgliedern ebenfalls so wahrgenommen werden.

WAS UNS GERADE AN DER DEICHSTUBE SO GUT GEFÄLLT?

Auf deichstube.de findet der Fan immer die aktuellsten Infos und News zu Werder Bremen und zahlreiche Formate, wie sie nur dort entwickelt werden. Im Fokus steht hier nicht nur der Verein, sondern auch die Fans.

„Das Konzept der DeichStube hat uns direkt überzeugt. Hier können wir mit kreativen Ideen unsere Gesundheitsthemen in der fußballaffinen Zielgruppe platzieren“, sagt Nicole Glatzel, AOK-Geschäftsbereichsleiterin Vertrieb. Ihrer Meinung nach ist Fußball nicht nur ein Thema für Männer, genauso wie Gesundheit nicht immer nur Frauen interessieren sollte. Sie sieht die Zusammenarbeit der AOK Niedersachsen und der DeichStube als eine spannende Möglichkeit beide Themen zu vereinen. „Wir freuen uns auf die Umsetzung und auf eine spannende und am Ende erfolgreiche Werder-Saison an der Seite der DeichStube!“

WAS KÖNNT IHR HIER VON UNS ERWARTEN?

Die AOK Niedersachsen und die DeichStube planen gerade gemeinsam kreative und spannende Projekte. Bleibt am Ball und schaut regelmäßig auf dieser Seite vorbei, dann werdet ihr nichts verpassen.

MEHRLEISTUNGEN

BIS ZU 500 EURO* IM JAHR SPAREN
MIT DER AOK NIEDERSACHSEN

Die AOK Niedersachsen erweitert ihr Leistungsangebot für ihre Versicherten - mit attraktiven Mehrleistungen und der Beteiligung an Kosten. So geht´s:

  • Reiche online deine Rechnung ein
  • Die AOK Niedersachsen erstattet dir 80% des Rechnungsbetrages bis zu 500 Euro* im Jahr für alle Mehrleistungen

Jetzt einfach und kontaktlos wechseln und bis zu 500 €* für deine individuellen Mehrleistungen sichern.

*So funktioniert‘s: Wir erstatten die Kosten zu 80 %, bis zu 500 Euro im Jahr für alle Mehrleistungen zusammen.

UNSERE MEHRLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

DU WOHNST IN BREMEN? HIER ZEIGEN DIR DIE KOLLEGEN DER AOK BREMEN IHRE MEHRLEISTUNGEN:

WARUM NICHT EINFACH WECHSELN?

EIN KRANKENKASSENWECHSEL
IST GANZ LEICHT!

Du denkst ein Krankenkassenwechsel ist kompliziert? Nicht bei uns! Jetzt schnell die Online Mitgliedschaftserklärung ausfüllen. Den Rest machen wir für dich!

Schon gewusst: Bei der AOK Niedersachsen ist noch viel mehr drin, als nur ein günstiger Beitragssatz.
Neben der Erstattung von bis zu 500 Euro* für unsere Mehrleistungen kannst du mit deiner Gesundheit bares Geld erhalten.

Zum Beispiel mit dem Wahltarif Selbstbehalt. Hier wird es für dich spannend wenn du wenig bis selten zum Arzt gehst. Zusammen mit unseren Bonusprogrammen erstatten wir dir im günstigsten Fall 720 Euro jährlich. Genau das Richtige für dich? Dann informiere dich jetzt bei der AOK Niedersachsen!

*So funktioniert‘s: Wir erstatten die Kosten zu 80 %, bis zu 500 Euro im Jahr für alle Mehrleistungen zusammen.