+
Timo Strömer (li.) von der DeichStube und Lars Kranenkamp vom FUMS-Magazin sind #DeichFUMS.

Werder-Audiosäge von DeichStube und FUMS-Magazin

#DeichFUMS-Podcast Folge 9: Der ganz normale Werder-Wahnsinn!

Bremen - Freunde, setzt die Ohrenschützer auf, es wird laut in der DeichStube-Bar! Wir haben wieder die Audio-Flex angeworfen: Die neue Folge #DeichFUMS ist da! In der neunten Episode des Werder-Podcasts von DeichStube und FUMS-Magazin blicken wir bei Herrengedeck auf Werders Saisonendspurt und sehen uns leider gezwungen, den Traum von Europa zu beerdigen – aber keine Sorge, eine Auferstehung ist fest eingeplant.

Hier die neue Folge #DeichFUMS volley hören!

Spotify: Hier geht‘s zu #DeichFUMs Folge 9 bei Spotify

Soundcloud: Hier geht‘s zu #DeichFUMs Folge 9 bei Soundcloud

itunes: Hier geht‘s zu #DeichFUMs Folge 9 bei iTunes

Deezer: Hier geht‘s zu #DeichFUMs Folge 9 bei Deezer

Und was plant Werder-Manager Frank Baumann auf dem Transfermarkt? Wir reden darüber im #DeichFUMS-Podcast, aufgezeichnet in der DeichStube-Bar am Bremer Brommyplatz. Die Verpflichtung von Perspektivspieler Benjamin Goller ist bereits eingetütet, aber was taugt der Junge von S04 eigentlich? Schalke-Insider Hassan Talib Haji verrät es uns am Grünen Telefon. Verdächtig ruhig ist es hingegen um Werder-Torwart Jiri Pavlenka. Wenn da mal nicht ein paar interessante Angebote von Top-Clubs hereinflattern… Und was wird aus Fin Bartels? Findet der Bremer Angreifer nach seinem Achillessehnenriss jemals wieder zu alter Form?

Sonst noch ‘was? Viele schlechte Wortwitze, Handelfmeter in der Bundesliga nerven, Per Mertesacker hat nicht Wodka Ahoi erfunden und wir spielen das Werder-Quiz „Wer blamiert sich mehr?“ Spoiler: Alle! Hört rein und ratet mit!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare