Der neue Werder-PodVodcast ist online!

Neuer Stil, alte Probleme? Das ist für Werder in dieser Saison drin! | #DeichFUMS-PodVodcast Episode 23!

Bremen - Bespuckt, gedisst gehackt – der SV Werder Bremen musste zuletzt viel einstecken, hat sich gegen den FC Schalke 04 aber erfolgreich gewehrt! Aber was ist für Werder drin in dieser Saison? #DeichFUMS – der Werder-PodVodcast von Deichstube und FUMS-Magazin hat Bauchschmerzen: Droht wieder der Abstiegskampf? #DeichFUMS Folge 23 ist online!

In der PodVodcast-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als Video bei YouTube online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! In der 23. Folge des Werder-PodVodcasts  wird der Saisonstart der Grün-Weißen unter die Lupe genommen: Schön geht irgendwie anders! Das Spiel gegen die Hertha war schlecht, das gegen Schalke 04 zumindest erfolgreich, aber sonst? #DeichFUMS meint: Es könnte wieder eine eine sehr fiese Saison werden.

Werder Bremen-PodVodcast #DeichFUMS auf allen Kanälen: Neuer Stil - Florian Kohhfeldt ohne Trainingsanzug!

Spotify: Hier Folge 23 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören!

Apple-Podcasts: Hier Folge 23 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Apple-Podcasts hören!

Deezer: Hier Folge 23 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören!

Soundcloud: Hier Folge 23 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören!

YouTube: Hier Folge 23 des Werder Bremen-Vodcast bei YouTube gucken!

In der 23. Episode des #DeichFUMS-PodVodcast erwartet Euch ansonsten erneut eine nicht immer ganz ernst gemeinte Sendung pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Warum lässt Coach Florian Kohfeldt den Trainingsanzug im Schrank – was steckt hinter dem neuen Style des Trainers? Und wie ekelig war bitte die Spuck-Attacke von Schalkes Ozan Kabak gegen Ludwig Augustinsson? Überhaupt: Warum war Werder zuletzt „Opfer“ von unschönen Aktionen? Martin Hinteregger ätzte gegen Davie Selke, in der Folge wurde das Facebook-Profil des Werder-Stürmers gehackt! #DeichFUMS geht in Episode 23 in die Analyse und versucht sich auch an der Beantwortung der Frage, ob Werder mit Yuya Osako besser dran ist als ohne.

Werder Bremen: Der #DeichFUMS-PodVodcast ist mit Folge 23 draußen! Davie Selke gedisst und gehackt!

Sonst noch was? #DeichFUMS sendet nicht mehr aus dem Homeoffice: Das Duo hat sich am Osterdeich mit Blick aufs Weserstadion getroffen. Aber ohne Angefasstheit – was ist das eigentlich, diese Angefasstheit, die Werder-Coach Kohfeldt von seiner Mannschaft fordert? Steile Thesen, absurde Theorien– der PodVodcast geht in die Analyse. Ansonsten werden wieder Herrengedecke gereicht, „Wahrheit oder dicht“ gespielt und allerlei Blödsinnn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 23 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare