Werder-Podcast von DeichStube und FUMS

Kohfeldt – steht er wieder auf? Werders Trainer-Treue auf dem Prüfstand | #DeichFUMS Episode 36

Bremen - Florian Kohfeldt bleibt Trainer des SV Werder Bremen – aber wie lange? Ist Kohfeldt überhaupt noch der Richtige für die Grün-Weißen? Kann er Werder vor dem Abstieg bewahren? Oder rennen die Bremer gerade mit viel Anlauf und schiefem Gesicht in die viel zitierte Kreissäge? #DeichFUMS, der Werder-Podcast von Deichstube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online), geht auch in Folge 36 in die nicht immer ganz ernst gemeinte Analyse: Kohfeldt uns das alles noch? So oder so: Jetzt erst recht, Werder!

#DeichFUMS ist mit Folge 36 online! In der Werder-Podcast-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! In Episode 36 bewertet #DeichFUMS DAS Werder-Thema der Stunde: Florian Kohfeldt wird nicht entlassen! Oder wurde er nur noch nicht entlassen? Im DFB-Pokal-Halbfinale geht es für Werder um viel, für Kohfeldt um die Zukunft als Werder-Trainer. #DeichFUMS diskutiert den Werder-Plan, macht sich Sorgen und hat Zweifel am Klassenerhalt. Aber hey: Das Glas ist halbvoll – optimistisch bleiben!

Ist Florian Kohfeldt noch der richtige Trainer für Werder Bremen? Werder-Podcast #DeichFUMS diskutiert

Spotify: Hier Folge 36 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören!

Soundcloud: Hier Folge 36 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören!

apple-Podcasts: Hier Folge 36 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei iTunes hören!

Deezer: Hier Folge 36 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören!

YouTube: Hier Folge 36 des Werder Bremen-Vodcast #DeichFUMS bei YouTube gucken!

In der 36. Folge von #DeichFUMS erwartet Euch ansonsten erneut eine Show pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Ist die Mannschaft womöglich zu schlecht für die Bundesliga? Welche Schuld trägt Werder-Manager Frank Baumann am erneuten Absturz? Und wie geht es jetzt weiter?

Sonst noch was? Der strategische Partner Florian Wellmann Immobilien kann #DeichFUMS diesmal nicht den Rücken freihalten, wenn die Community zu Wort kommt: „User fragen Loser!“. Ansonsten werden Herrengedecke gereicht und Blödsinn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 36 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

Rubriklistenbild: © gumzmedia / DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare