Werder-Show & Podcast von DeichStube & FUMS

#DeichFUMS Folge 45: Mehr Frust als Lust? Woran es bei Werder Bremen krankt und was jetzt Hoffnung macht

Bremen – Neues System, neue Nummer eins – beim SV Werder Bremen hat sich etwas getan, der Blick auf die Tabelle bleibt aber ernüchternd: Werder auf Platz zehn, tristes Mittelmaß in der 2. Bundesliga mit nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen! #DeichFUMS, die Werder-Show von Deichstube und FUMS-Magazin (als Podcast und bei YouTube), geht in Folge 45 wieder in die Analyse: Woran krankt es bei Werder und was macht jetzt Hoffnung auf Besserung?

In der Werder-Podcast-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS wie immer über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei: Was ist das 1:1 gegen den Tabellenführer St. Pauli wert? Taugt das 3-5-2-System von Trainer Markus Anfang mehr als ein 4-3-3? Und ist es die richtige Entscheidung, Jiri Pavlenka wieder ins Tor zu stellen? #DeichFUMS ist leicht frustriert, weil Werder auf der Stelle tritt. Was kann jetzt Hoffnung machen? Das Sturm-Duo Ducksch/Füllkrug vielleicht!

Werder Bremen-Show und Podcast: #DeichFUMS Folge 45 auf allen Kanälen

Spotify: Hier Folge 45 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören!

Soundcloud: Hier Folge 45 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören!

apple-Podcasts: Hier Folge 45 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei iTunes hören!

Deezer: Hier Folge 45 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören!

YouTube: Hier Folge 45 des Werder Bremen-Vodcast #DeichFUMS bei YouTube gucken!

In der 45. Folge von #DeichFUMS, gesendet aus der Lounge des strategischen #DeichFUMS-Partners Florian Wellmann Immobilien, erwartet Euch ansonsten erneut eine Show pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Ist ein Sieg beim 1. FC Nürnberg jetzt schon Pflicht, um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren? Oder stellt #DeichFUMS womöglich zu hohe Ansprüche an den SV Werder? Wie viel Zeit brauchen die Grün-Weißen noch, um sich in der 2. Bundesliga zurechtzufinden? Weil das Potenzial für mehr hat die Mannschaft ja – oder doch nicht?

Tristes Mittelfeld: Woran krankt es bei Werder Bremen, was macht Hoffnung? #DeichFUMS Folge 45 ist online!

Natürlich kommt auch die Community zu Wort: „User fragen Loser!“ – diesmal mit einem extra fetten Frage-Block! Ansonsten werden ausnahmsweise gesunde Drinks gereicht und wie immer allerlei Blödsinn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 45 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

Hier geht es zu #DeichFUMS auf instagram!

#DeichFUMS auf Twitter gibt es hier!

Rubriklistenbild: © gumzmedia / DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare