Werder-Podcast von DeichStube & FUMS-Magazin

#DeichFUMS-PodVodcast Folge 34: Wird es für den SV Werder noch mal eng? Warum sich die Fans keine Sorgen machen müssen

Bremen -  Wird es etwa noch mal eng mit dem Klassenerhalt des SV Werder Bremen? #DeichFUMS – der Werder-Podcast von Deichstube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) – geht auch in Folge 34 in die nicht immer ganz ernst gemeinte Analyse und schmeißt den Tabellenrechner an! Spoiler: Da brennt nichts mehr an!

In der Podcast-Audio-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! In der 34. Folge des Werder-PodVodcast #DeichFUMS nimmt das Duo den Werder-Fans die Abstiegs-Ängste. Außerdem nutzt #DeichFUMS die Länderspielpause für ein Zwischen-Fazit: Vor der laufenden Saison haben Kranenkamp und Strömer steile Werder-Thesen formuliert – welche sind noch heiß, welche schon entkräftet?

Werder Bremen-PodVodcast: #DeichFUMS Folge 34 auf allen Kanälen!

SpotifyHier Folge 34 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören!

Soundcloud: Hier Folge 34 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören!

apple-Podcasts: Hier Folge 34 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei apple-Podcasts hören!

Deezer: Hier Folge 34 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören!

YouTube: Hier Folge 34 des Werder Bremen-Vodcast #DeichFUMS bei YouTube gucken!

In der 34. Episode des #DeichFUMS-Podcast erwartet Euch ansonsten erneut eine Show pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Wann legt Maxi Eggestein wieder so richtig los? Warum schwächelt Leonardo Bittencourt? Und was taugt der neue Werder-Whisky? #DeichFUMS probiert und verschenkt zwei Flaschen an die Community.

Gerät Werder Bremen doch noch in den Abstiegskampf? #DeichFUMS schmeißt in Folge 34 dfen Tabellenrechner an

Sonst noch was? #DeichFUMS hat sendet in der Corona-Pandemie weiter von den Dächern Bremens - der strategisch Partner Florian Wellmann Immobilien macht‘s möglich! Außerdem kommt die Community zu Wort: „User fragen Loser!“ Ansonsten werden Herrengedecke gereicht und allerlei Blödsinn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 34 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

#DeichFUMS auf instagram folgen!

#DeichFUMS auf Twitter folgen!

Rubriklistenbild: © gumzmedia / DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare