Werder-Podcast von DeichStube und FUMS

Hör mal, Werder in Bremen (zuletzt) lacht - Finale im Bundesliga-Abstiegskampf! | #DeichFUMS Folge 37 mit Arnd Zeigler

Bremen – Endspiel im Bundesliga-Abstiegskampf! Mit einem Sieg gegen den FC Augsburg könnte Werder Bremen mal wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen, verliert die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt, dürften auch die größten Optimisten für den Klassenerhalt schwarz sehen. #DeichFUMS, der Werder-Podcast von Deichstube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online), geht auch in Folge 37 in die nicht immer ganz ernst gemeinte Analyse: Hör mal, Werder (zuletzt?!) lacht! Mit Special-Guest Arnd Zeigler und dessen Anti-Angst-Salbe – einwirken lassen!

#DeichFUMS ist mit Folge 37 online! In der Werder-Podcast-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei!  Weil Werder eigentlich gerade nicht viel zu lachen hat, geht #DeichFUMS zum Lachen in den virtuellen Keller und spielt: „Hör mal, Werder lacht!“ Unbedingt mitraten! Allerdings ist das Quiz unverschämt schwer! Bleibt die Frage, wer im Bundesliga-Abstiegskampf zuletzt lacht. Für die nötige Portion Optimismus lässt sich #DeichFUMS von Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler mit dessen Anti-Angst-Salbe einreiben! Wirkt gut!

Werder Bremen-Podcast #DeichFUMS: Folge 37 mit Arnd Zeigler auf allen Kanälen!

Spotify: Hier Folge 37 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören!

Soundcloud: Hier Folge 37 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören!

apple-Podcasts: Hier Folge 37 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei iTunes hören!

Deezer: Hier Folge 37 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören!

YouTube: Hier Folge 37 des Werder Bremen-Vodcast #DeichFUMS bei YouTube gucken!

In der 37. Folge von #DeichFUMS erwartet Euch ansonsten erneut eine Show pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Können die Grün-Weißen noch Tore schießen oder hat sich das vorerst erledigt? Und was ist jetzt eigentlich mit Florian Kohfeldt? Bleibt er über die Saison hinaus Werder-Trainer?

Sonst noch was? Torflaute bei Werder – tolle Buden gibt es dagegen immer beim strategischen #DeichFUMS-Partner Florian Wellmann Immobilien zu sehen! Außerdem kommt die Community zu Wort: „User fragen Loser!“. Ansonsten werden wieder Herrengedecke gereicht und allerlei Blödsinn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 37 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

Rubriklistenbild: © DeichStube/ gumzmedia / imago

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare