Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS sind #DeichFUMS.
+
Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS sind #DeichFUMS.

Der Werder-Podcast der DeichStube

#DeichFUMS Folge 6: Zwei Bärte, ein Lügendetektor und Werder-Wünsche

Bremen – Rechtzeitig zum Fest legen wir Euch die sechste Folge #DeichFUMS unter den Weihnachtsbaum – das Staffelfinale der Podcast-Audiosäge der DeichStube mit ordentlich FUMS ist jetzt online!

Was geht mit dem SV Werder? In der sechsten Episode von #DeichFUMS (hören auf Spotify - iTunes - Deezer -Soundcloud und Podcatchern) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS mit fundiertem Fußball-Halbwissen über die Grün-Weißen – oder auch dran vorbei: Warum sehen sich Strömer und Kranenkamp eigentlich immer ähnlicher? Ist der Strömenkamp-Morph zum Werder-Maskottchen abgeschlossen? Die Auflösung gibt’s in der neuen Podcast-Folge.

Es geht aber auch sportlich zu: Was waren die Highlights der Werder-Hinrunde, wo drückt der Schuh? Müssen die Bremer im Winter personell nachlegen? Klare Ansagen werden in #DeichFUMS 6 am DeichDetektor gemacht: Wer lügt, bekommt einen Stromschlag!

Und dann klingelt plötzlich das Grüne Telefon: Ex-Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic ruft an – da muss man doch drangehen! Viel Spaß!

Spotify: Hier #DeichFUMS bei Spotify hören

iTunes: Hier #DeichFUMS auf iTunes hören

Deezer: Hier #DeichFUMS bei Deezer hören

Soundcloud: Hier alle #DeichFUMS-Folgen hören

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare