+
Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS sind #DeichFUMS.

Der Werder-Podcast der DeichStube

#DeichFUMS Folge 6: Zwei Bärte, ein Lügendetektor und Werder-Wünsche

Bremen – Rechtzeitig zum Fest legen wir Euch die sechste Folge #DeichFUMS unter den Weihnachtsbaum – das Staffelfinale der Podcast-Audiosäge der DeichStube mit ordentlich FUMS ist jetzt online!

Was geht mit dem SV Werder? In der sechsten Episode von #DeichFUMS (hören auf Spotify - iTunes - Deezer -Soundcloud und Podcatchern) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS mit fundiertem Fußball-Halbwissen über die Grün-Weißen – oder auch dran vorbei: Warum sehen sich Strömer und Kranenkamp eigentlich immer ähnlicher? Ist der Strömenkamp-Morph zum Werder-Maskottchen abgeschlossen? Die Auflösung gibt’s in der neuen Podcast-Folge.

Es geht aber auch sportlich zu: Was waren die Highlights der Werder-Hinrunde, wo drückt der Schuh? Müssen die Bremer im Winter personell nachlegen? Klare Ansagen werden in #DeichFUMS 6 am DeichDetektor gemacht: Wer lügt, bekommt einen Stromschlag!

Und dann klingelt plötzlich das Grüne Telefon: Ex-Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic ruft an – da muss man doch drangehen! Viel Spaß!

Spotify: Hier #DeichFUMS bei Spotify hören

iTunes: Hier #DeichFUMS auf iTunes hören

Deezer: Hier #DeichFUMS bei Deezer hören

Soundcloud: Hier alle #DeichFUMS-Folgen hören

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare