PodVodcast ist online!

Keine Tore, keine Kekse! Werder-Wunder gegen den HSV? | #DeichFUMS Folge 19 ist online!

Bremen - Der SV Werder Bremen vor dem Abstieg! Der PodVodcast von DeichStube und FUMS-Magazin zittert, schmeißt den Tabellenrechner an – und hofft auf Relegationsspiele gegen den Hamburger SV: #DeichFUMS-Folge 19 ist online!

In der Audio-Säge von der DeichStube und FUMS-Magazin (auch als Video bei YouTube online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! Die Stimmung könnte in der 19. #DeichFUMS-Episode aber durchaus besser sein: Werder schießt keine Tore und steht vor dem Abgrund – der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt. Letzter Strohhalm: Die Relegation! Womöglich geht es dann gegen den HSV!

Werder Bremen: #DeichFUMS-Podcast /Vodcast auf allen Kanälen

Spotify: Hier Folge 19 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören! 

Apple-Podcasts: Hier Folge 19 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Apple-Podcasts hören! 

Deezer: Hier Folge 19 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören! 

Soundcloud: Hier Folge 19 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören! 

YouTube: Hier Folge 19 des Werder Bremen-Vodcast bei YouTube gucken!

In der 19. Episode des #DeichFUMS-PodVodcast erwartet Euch ansonsten erneut eine nicht immer ganz ernst gemeinte Sendung pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Was jetzt, Werder? Reicht es doch noch irgendwie für den Klassenerhalt? Wie sollen die Bremer gegen den SC Paderborn und Co. Tore schießen? Kann Niclas Füllkrug als Joker noch etwas ausrichten? Welche Spieler bleiben, wenn Werder absteigt? Wie sehen die Transfer-Pläne der Bremer aus? Und wer hat überhaupt Schuld an der ganzen Misere? Wer, wenn nicht Dieter Bohlen?!

Werder Bremen: Relegation gegen den HSV? Jetzt #DeichFUMS 19 hören oder gucken!

Sonst noch was? In Zeiten von Covid-19 sendet #DeichFUMS aus dem Home-Office – nur hören und gucken, nicht anfassen! Steile Thesen, absurde Theorien– der PodVodcast geht in die Analyse. Ansonsten werden wieder Herrengedecke gereicht und allerlei Blödsinnn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 19 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

Rubriklistenbild: © imago images / DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare