Werder-Podcast von FUMS und DeichStube

Oh weh, Werder! Wieder Abstiegskampf unterm Weihnachtsbaum?! | #DeichFUMS-PodVodcast Episode 28

Bremen – Oh weh, Werder Bremen! Unterm Weihnachtsbaum liegt aller guten Wünsche zum Trotz wohl doch wieder nur der Abstiegskampf! Derweil formiert sich eine Opposition gegen die Werder-Führung. Werder, Dir ging es schon mal besser! #DeichFUMS – der Werder-PodVodcast von Deichstube und FUMS-Magazin geht in Folge 28 in die nicht immer ganz ernst gemeinte Analyse und übt den Schulter-Schluss mit den Werder-Fans: Da müssen wir wieder gemeinsam durch!

In der Podcast-Audio-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! In der 28. Folge des Werder-PodVodcast spricht das Duo über die aktuelle Lage bei den Grün-Weißen und muss feststellen: Es tun sich erschreckende Parallelen zur Horror-Saison mit dem Beinahe-Abstieg auf. Wie also Hoffnung schöpfen? Und wie kann Ex-Werderaner Marko Arnautovic jetzt helfen?

Werder Bremen wieder im Abstiegskampf? #DeichFUMS-PodVodcast Folge 28 auf allen Kanälen

Spotify: Hier Folge 28 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Spotify hören!

Soundcloud: Hier Folge 28 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Soundcloud hören!

Apple-Podcasts: Hier Folge 28 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Apple-Podcasts hören!

Deezer: Hier Folge 28 des Werder Bremen-Podcasts #DeichFUMS bei Deezer hören!

YouTube: Hier Folge 28 des Werder Bremen-Vodcast #DeichFUMS bei YouTube gucken!

In der 28. Episode des #DeichFUMS-Podcast erwartet Euch ansonsten erneut eine Show pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen:  Was braut sich rund um Werder abseits des Rasens zusammen? Wie stehen die Chancen von Jörg Wontorra in den Werder-Aufsichtsrat zurückzukehren? #DeichFUMS sucht nach Antworten, schaltet DeichStube-Reporter Björn Knips dazu und denkt darüber nach, selbst einen Kandidaten zur Wahl zu stellen.

Werder Bremen-Podcast: #DeichFUMS Folge 28 hören oder gucken und gewinnen!

Sonst noch was? #DeichFUMS sendet auch die Jahres-Abschluss-Folge vom Osterdeich mit Blick aufs Weserstadion und lässt auch die Community zu Wort kommen: „User fragen Loser!“ Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Ansonsten werden wieder Herrengedecke gereicht und allerlei Blödsinn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 28– Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.

Rubriklistenbild: © gumzmedia/DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare