Werder-Podcast-Show der DeichStube
Kniffliger Transfer-Sommer: Was wird aus dem SV Werder? | eingeDEICHt Folge 24 mit Kaderplaner Tim Steidten
- 0 Kommentare
- Weitere
Bremen – Endspurt in der Fußball-Bundesliga – den Blick nach vorne gerichtet, steht dem SV Werder Bremen ein überaus kniffliger Transfer-Sommer bevor. Im Fokus: Die möglichen Wechsel von Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch sowie die Kaderplanung des SVW. Die Werder-Podcast-Show eingeDEICHt geht in die Analyse: Mit welcher Strategie agiert Werder auf dem Transfermarkt, wie wird sich die Mannschaft verändern? Droht vielleicht sogar ein Ausverkauf? Zu Gast im Studio: Kaderplaner Tim Steidten, der viele Jahre die Transfergeschicke beim SV Werder verantwortet hat und zuletzt für Bayer 04 Leverkusen tätig gewesen ist.
In der Werder-Podcast-Show eingeDEICHt (auch als YouTube-Show online) quatscht Host Timo Strömer mit DeichStube-Chefredakteur Björn Knips über die Kaderplanung des SV Werder Bremen und den bevorstehenden Sommer-Transfermarkt. In Folge 24 bekommt das Duo Unterstützung von Studio-Gast Tim Steidten. Der Kaderplaner, der viele Jahre die Transfergeschicke bei Werder verantwortet hat und zuletzt für Bundesliga-Konkurrent Bayer 04 Leverkusen tätig war, plaudert bestens gelaunt über den Alltag eines Kaderplaners, Scouting- und Transfer-Strategien, die Rolle von Spielerberatern sowie über die möglichen Wechsel der Werder-Stürmer Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch. Wohin führt der Werder-Weg auf dem Transfermarkt?
Was macht Werder Bremen auf dem Transfermarkt? eingeDEICHt Folge 24 mit Kaderplaner Tim Steidten
YouTube: Hier Folge 24 der Werder Bremen-Show eingeDEICHt bei YouTube gucken!
Spotify: Hier Folge 24 des Werder Bremen-Podcasts eingeDEICHt bei Spotify hören!
apple-Podcasts: Hier Folge 24 des Werder Bremen-Podcasts eingeDEICHt bei iTunes/apple hören!
Deezer: Hier Folge 24 des Werder Bremen-Podcasts eingeDEICHt bei Deezer hören!
In der Werder-Show eingeDEICHt, gesendet aus dem DeichStube-Office und präsentiert vom strategischen Partner Hotel Atlantic Juist, erwartet Euch wie immer eine Vollgas-Veranstaltung vollgestopft mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen. Selbstverständlich kommt auch die eingeDEICHt-Community im „User fragen Loser”-Block zu Wort. Und es wird aufgelöst, wer das Trikot mit Flock von Leonardo Bittencourt bekommt. Wie Ihr zudem ein schwarzes Werder-Trikot mit der Nummer 8 von Mitchell Weiser für lau abstauben könnt, erfahrt Ihr in der 24. Episode von eingeDEICHt.
eingeDEICHt-Merch: Caps, T-Shirts, Hoodies und mehr gibt‘s hier im Stubenshop!
Hier geht es zu eingeDEICHt auf instagram!
eingeDEICHt auf Twitter gibt es hier!
Und sonst? Herrengedecke und allerlei Blödsinn, schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit eingeDEICHt – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.
Rubriklistenbild: © gumztmedia / DeichStube