+
Flutlichtspiel im Borussia-Park: Werder trifft am Freitagabend auf Borussia Mönchengladbach.

Erneut ein Eurosport Player-Spiel

So könnt Ihr Werder gegen Gladbach live schauen

Bremen - Zum dritten Mal in dieser Saison bestreitet der SV Werder ein Spiel, das ausschließlich im Eurosport Player live zu sehen ist. So könnt ihr das Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und Bremen am Freitagabend (20.30 Uhr) verfolgen.

Seit Anfang dieser Spielzeit hält Eurosport bekanntermaßen die Rechte an allen Freitagsspielen sowie an den neu eingeführten Partien am Sonntag und Montag. Erstmals davon betroffen war Werder am 22. Oktober (Sonntag, 13.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln (0:0).

Auch das Trainer-Debüt von Florian Kohfeldt gegen Eintracht Frankfurt (2:1) war am 3. November (Freitag, 20.30 Uhr) ausschließlich live bei Eurosport zu sehen. Nun gibt es Werder zum dritten Mal nur auf Eurosport. Hier könnt Ihr zwischen Monats- und Jahres-Pass wählen. Der Monats-Pass kostet 6,99 Euro, das Jahres-Abo einmalig 49,99 Euro. Achtung: Beide Abos verlängern sich automatisch. Noch ein Hinweis: Es gibt auch ein Fünf-Tage-Test-Angebot. Das Spiel gegen Gladbach könnt Ihr dann via App auf dem Smartphone oder auf dem Fernseher verfolgen - über den Eurosport Player oder über Satellit. Weitere Infos gibt's hier.

Für unterwegs empfehlen wir Euch gerne unseren Liveticker. 

Wer sich das Match lieber in geselliger Runde anschauen und sich keinen Eurosport Player zulegen möchte, kann Werder natürlich auch in einer Kneipe die Daumen drücken - zum Beispiel in der neuen DeichStube am Brommyplatz! Weitere Kneipen in eurer Nähe findet ihr in der Fan-Stube.

Hier geht's zum Liveticker.

So geht's ab in der neuen DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare