+
Das dürfte Jiri Pavlenka freuen: „Die Krake“ ist euer Spieler der Hinrunde!

Ihr habt gewählt!

„Die Krake“ vor den Eggestein-Brüdern: Pavlenka ist euer Spieler der Hinrunde

Bremen - Ihr habt euren Werder-Spieler der Hinrunde gewählt - and the winner is... Jiri Pavlenka! 

Der Bremer Keeper hat sich im Kandidatenkreis von 21 Spielern, die Coach Florian Kohfeldt in dieser Saison bereits eingesetzt hat, durchgesetzt. Wirklich überraschend ist das nicht - obwohl es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pavlenka und Shootingstar Maxi Eggestein war. 

Letztlich reichten dem 26-jährigen tschechischen Nationaltorhüter, der insbesondere gegen Ende des Jahres 2018 einige eindrucksvolle Vorstellungen abgeliefert hatte, 29,4 Prozent der Stimmen zum Sieg. Damit verwies er die Brüder Maximilian Eggestein (24,5 Prozent) und Johannes Eggestein (7,24 Prozent) auf die Plätze zwei und drei. Aber seht selbst, wer wie abgeschnitten hat.

Hinweis: Bewertet werden konnten alle Werder-Spieler, die in der laufenden Saison mindestens einmal in der Bundesliga eingesetzt worden sind.

Schon gesehen?

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare