OrtDamme
Mitglieder62
GegründetSeptember 2012
MaskottchenBulle
TreffpunktGasthaus Broermann, Damme
Bierverbrauchhoch
1. VorsitzenderThomas Urban
HomepageHier geht's zur Fan-Club-Homepage

Bitte vervollständigt diesen Satz: Ohne Fans wäre der Fußball…

...wie ein Auto ohne Motor – er würde nicht funktionieren.

Manchmal ist der Weg tatsächlich das Ziel. Anders kann man die Entstehung der „GreenHorns“ nicht bezeichnen. Bei einer Zugfahrt zum Werder-Spiel und zufälligen Begegnungen der heutigen Mitglieder entstand die Initiative einer Fan-Club-Gründung. Aber vielleicht war das Ganze auch kein Zufall, sondern Karma.

Kurzinterview mit dem Verein

Was ist das Ziel eures Fan-Clubs? 
GreenHorns Damme: Das Treffen von Werder-Fans in geselliger Atmosphäre. 
Warum heißt euer Fan-Club denn eigentlich GreenHorns? 
GreenHorns: Nach langer Suche und vielen Vorschlägen haben wir uns auf den Namen „GreenHorns“ geeinigt. 
Wie ist der Fan-Club-Name entstanden? 
GreenHorns: Unser 2. Vorsitzender Michael Grosse Klönne hatte die Idee beim morgendlichen Schwimmen im Dammer Freibad. 

Fotos GreenHorns Damme

Fotos GreenHorns Damme
Fotos GreenHorns Damme
Der GreenHorns Vorstand
Fotos GreenHorns Damme
Fotos GreenHorns Damme