+
Domsgickel Maiz

Mainz

Fankneipe Domsgickel

Als Werder-Fan bist du hier willkommen...

...weil Werder ein sympathischer Verein ist und wir mit Werder-Fans bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben. Sorge dafür, dass es so bleibt;)

Stuben-Steckbrief

Adresse: 

Grebenstraße 16, 55116 Mainz

Telefon:

06131-221211

Fußball gucken:

Im Domsgickel schaust du auf vier großen Fernsehgeräten Fußball live. Spielen Mainz und Bremen gleichzeitig, hat Mainz in voller Länge Vorrang, die anderen Partien als Konferenz. 

Bier trinken:

Für den handelsüblichen Pilstrinker gibt es im Domsgickel ein kleines Bitburger vom Fass für 2,50€. Ansonsten stehen noch Diebels Alt, Kölsch, Paulaner-Hefe und Köstritzer Kellerbier auf der Biertrinkkarte.

Räucherstube:

Der Hauptraum ist ein Nichtraucherraum. In einem kleinen Raucherraum, in dem auch ein TV-Gerät steht, kannst du dich aber beräuchern.

Barrierefrei:

Das Domsgickel ist komplett barrierefrei.

Öffnungszeiten:

So.-Do. 17:00 – 01:00 Uhr, Fr. und Sa. 17:00 – 02:00 Uhr, sowie Sa. und So. ab 15 Uhr, wenn Bundesligaspiele sind.

Das sagt der Wirt:

„Bei uns ist jeder Gast von jedem Verein willkommen, wenn er sich so verhält, wie wir uns das auch von unseren Mainzer Fans wünschen: Fußball mitfiebern und diskutieren erlaubt. Grölen, beleidigen oder Aggressivität sind im Domsgickel nicht erwünscht. Von Bremen-Fans haben wir noch nie unangenehmes Verhalten kennen lernen müssen. Bei Frankfurtern sieht das leider anders aus."

Homepage:

www.kneipe-domsgickel.de

Mail:

kneipe@kneipe-domsgickel.de

Hier findest du weitere DeichStuben in der Umgebung

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare