+
DeichStube Sternschnuppe Lübeck

Lübeck

Fankneipe Sternschnuppe

Als Werder-Fan bist du hier willkommen...

...weil der Wirt Werder-Fan ist. Und weil hier alle, die den Fußball nicht zu ernst nehmen und friedlich sind, willkommen sind.

Stuben-Steckbrief

Adresse: 

Fleischhauerstraße 78, 23552 Lübeck

Telefon:

0451-75960

Fußball gucken:

Wie sagte einst der Werder-Spieler Júnior Baiano: „Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht." Ähm ja - dann empfehlen wir dir die Sternschnuppe in Lübeck, Júnior! Im Winter beheizt, man versteht sich, denn Fußball vereint und es wird dir gewiss nicht schlecht gehen, denn zu einem kühlen Blonden schaust du dir die Spiele deines Vereins auf einer großen Leinwand an.

Samstags immer die Konferenz. Sonntags wird für Werder-Spiele der Laden geöffnet.

Bier trinken:

Wie schon erwähnt, gibt's hier ein 0,3l gezapftes kühles Blondes für 2,70€, für 3 € kannst du dir eine Flasche Becks in den Kopp hauen.

Räucherstube:

Der Hauptraum ist rauchfrei, es gibt jedoch eine kleine Räucher-Stube (ohne TV).

Barrierefrei:

Die Sternschnuppe ist leider nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. ab 19 Uhr/ Sa. ab 15 Uhr/ So. je nach Spiel ab 15 Uhr (für Hoffenheim gegen Mainz machen wir nicht früher auf ^^), im Zweifel kurz anrufen.

Das sagt der Wirt:

"Bei uns sitzen HSV- und Werder-Fans friedlich zusammen. Geeint im Leid, immer einen Spruch für die andere Seite parat :)"

Hier gehts zur Facebook-Seite der Bar

Mail:

mail@sternschnuppe-luebeck.de

Hier findest du weitere DeichStuben in der Umgebung

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare