+
Max Kruse erzielt den 1:1-Ausgleich für Werder beim Auswärtsspiel in Wolfsburg, das dritte Unentschieden in Folge für die Bremer - dementsprechend durchschnittlich fallen auch die Fan-Noten aus.

Werder-Remis in Wolfsburg

Fan-Noten: Langkamp bester Bremer, Rashica fällt ab 

Wolfsburg - Werder Bremen spielte gegen den VfL zum dritten Mal in Folge unentschieden, zum dritten Mal 1:1. Beim Auftritt in Wolfsburg konzentrierte sich Werder lange nur auf die Defensive, erst nach dem Rückstand wachten die Grün-Weißen auf. Dementsprechend durchschnittlich fallen die Fan-Noten aus.

Bis zu seiner Verletzung war Innenverteidiger Sebastian Langkamp eurer Meinung nach der beste Bremer an diesem Tag, er bekam mehrheitlich die Note 2. Werders offensive Außen, Milot Rashica und Jojo Eggestein, fielen hingegen ab und bekamen überwiegend die Note 4 von euch. 

Aber schaut doch selber nach, wie die Fan-Noten ausgefallen sind. Unsere Einschätzungen zum Spiel könnt ihr in den Einzelkritiken nochmal nachlesen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare