+
Avancierte mit seinem Traumtor zum Matchwinner gegen den FC Schalke 04: Werder-Profi Milot Rashica.

Nach dem 2:0-Sieg

Fan-Noten gegen Schalke 04: Rashica ragt heraus

Gelsenkirchen/Bremen - Der SV Werder hat es geschafft: Dank eines 2:0-Erfolgs im DFB-Pokal-Viertelfinale beim FC Schalke 04 haben sich die Grün-Weißen für die Runde der letzten Vier qualifiziert. Die Treffer beim Pokaltriumph erzielten der einmal mehr starke Milot Rashica und Davy Klaassen. Das zeigt sich auch in den Noten, die ihr den Werder-Profis gegeben habt. 

Mit seinem Traumtor zum 1:0 ebnete „Rakete“ Milot Rashica Werder den Weg zum Erfolg. Nicht nur deshalb ist er euer Spieler des Spiels und erhält als einziger Spieler die Bestnote (50,47%). Neben Rashica überzeugten euch vier weitere Werderaner - sie erhielten die Note zwei. Aber seht selbst.

Wie wir die Werder-Profis gegen die Schalker bewertet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik nachlesen.

Hinweis: Es konnten alle Werder-Spieler bewertet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gespielt haben. Mit den Pfeilen an der Umfrage könnt ihr von Spieler zu Spieler springen und die Ergebnisse im Detail nachlesen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare