+
Lamine Sane (r.) läuft hinterher, Jiri Pavlenka rettet - eine aus Sicht der Fans typische Szene des Werder-Spiels gegen Leverkusen.

Werder gegen Bayer Leverkusen

Fan-Noten: Totalausfall Sane, Lichtblick Pavlenka

Bremen - Da sind sich die meisten Werder-Fans einig: Die Leistung von Werder Bremen beim 0:1 gegen Bayer Leverkusen war ausbaufähig. Die meisten Spieler pendelten sich im Fan-Voting zwischen Schul-Note 3 und 4 ein.

Zwei Ausreißer gab es allerdings - einen nach unten und einen nach oben. Lamine Sane, der vor dem Gegentor gepatzt hatte und insgesamt wenig Sicherheit in die Bremer Defensive brachte, straften die Fans in ihrer Bewertung ab: 75 Prozent der User fanden seine Leistung mangelhaft oder ungenügend (48 Prozent Note 5, 27 Prozent Note 6).

Lichtblick in der Mannschaft von Florian Kohfeldt war einmal mehr der Torhüter: Jiri Pavlenka attestierten 85 Prozent der Fans eine gute (66 Prozent) oder sehr gute (19 Prozent) Leistung. Alle Noten findet ihr hier in der Übersicht:

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare