+
Werder Bremen will nach Europa. Kann das noch klappen?

Nach 1:1 gegen Stuttgart

Fan-Umfrage: War‘s das schon mit Europa?

Werder Bremen hat am Freitag 1:1 gegen den VfB Stuttgart gespielt und schon wieder gegen einen Abstiegskandidaten wichtige Punkte liegen gelassen. War‘s das jetzt schon mit Europa?

Die Bremer sind zurzeit Tabellenneunter in der Bundesliga, liegen fünf Punkte hinter Platz sechs, der die Qualifikation für den Europacup bedeuten würde. Max Kruse hat die kommende Partie gegen den VfL Wolfsburg zum „Endspiel um Europa“ erklärt. Geht da wirklich noch was? Oder hat Werder das Saisonziel Europa schon verspielt? Stimmt hier ab:

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare