Wacklige Defensive, ungelöstes Sechser-Problem und die Causa Max Kruse: Muss Werder Bremen noch einen Transfer tätigen und einen Spieler verpflichten?
+
Wacklige Defensive, ungelöstes Sechser-Problem und die Causa Max Kruse: Muss Werder Bremen noch einen Transfer tätigen und einen Spieler verpflichten?

Fan-Stube-Umfrage

Umfrage: Muss Werder Bremen noch einen Transfer tätigen? Fans sehen im Mittelfeld Bedarf

Bremen - Das Transferfenster schließt in der Bundesliga am Donnerstag um 18 Uhr. Bis dahin können die Clubs und somit auch der SV Werder Bremen noch Spieler anderer Vereine verpflichten. Doch brauchen die Grün-Weißen überhaupt noch einen Neuzugang? Das wollten wir von den DeichStube-Usern in unserer Fan-Umfrage wissen. Jetzt ist das Ergebnis da!

Und die Meinung der Fans des SV Werder Bremen ist eindeutig: Bis zum Ende des Transferfensters sollten die Grün-Weißen auf jeden Fall noch einen Neuzugang verpflichten. Lediglich knapp 17 Prozent der User glauben, dass der Kader bereits gut genug ist für die Bundesliga-Saison. 83 Prozent sehen dagegen noch Verbesserungsbedarf im Bremer Aufgebot - vor allem auf einer Position: Knapp 62 Prozent der User wünschen sich einen Transfer-Neuzugang im Mittelfeld. Aber seht euch das Ergebnis der Fan-Umfrage selbst an! (nag)

Weiter mit der letzten Meldung:

Fan-Umfrage: Muss der SV Werder Bremen noch einen Transfer tätigen?

Bremen - Sieben Neuzugänge hat der SV Werder Bremen in diesem Sommer bereits verpflichtet, doch das Transferfenster endet erst am Donnerstag, den 1. September um 18 Uhr. Sollten die Grün-Weißen noch einen neuen Spieler verpflichten? Stimmt in unserer Fan-Umfrage ab!

Fünf Punkte hat der SV Werder Bremen in vier Bundesliga-Spielen gesammelt, doch zuletzt mussten die Grün-Weißen gegen Eintracht Frankfurt (3:4) ihre erste Niederlage hinnehmen. Besonders die Defensive scheint noch nicht so gefestigt zu sein, denn die Bremer kassierten bereits zehn Gegentreffer. Und das, obwohl mit Niklas Stark (Hertha BSC), Amos Pieper (Arminia Bielefeld), Mitchell Weiser (Bayer Leverkusen) und Lee Buchanan (Derby County) explizit vier Spieler für die Abwehr verpflichtet wurden.

Wackelige Defensive, ungelöste Sechser-Problematik und Max Kruse: Tätigt Werder Bremen noch einen Transfer?

Auch die Sechser-Position, die Werder Bremen schon seit Jahren Sorgen bereitet, scheint noch immer nicht zufriedenstellend besetzt zu sein. In der Bremer Offensive läuft es dagegen weitgehend rund, schließlich erzielten die Werder-Profis bereits zehn Tore. Zuletzt wurde trotzdem eine mögliche Verpflichtung von Max Kruse, der zurzeit beim VfL Wolfsburg spielt, ins Spiel gebracht. Die DeichStube will daher von den Fans der Grün-Weißen wissen: Muss Werder in den letzten Tagen der Transferphase noch einen neuen Spieler verpflichten? Und wenn ja: Auf welcher Position? Hier könnt ihr jetzt abstimmen! (nag) Lest auch: Letzter Transfer-Tag: So läuft der Deadline Day für Werder Bremen und Co.!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare