+
Jan Delay hat sein Wort gehalten.

Via Twitter bestätigt

Delays neuer Werder-Song ist fertig

Bremen - Es ist endlich soweit: Jan Delay hat via Twitter bestätigt, dass seine neue Werder-Hymne fertig ist.

Über ein halbes Jahr hat der Musiker aus Hamburg die Werder-Fans warten lassen. Seit Freitag hat das Warten ein Ende. Wie Jan Delays neue Werder-Hymne heißt und wann sie veröffentlich wird, verriet der 41-Jährige noch nicht. Die Fans dürfen also gespannt sein, wann sie den Song erstmals zu hören bekommen.

Schon vor Jahren hatte Delay angekündigt, einen Song für seinen Lieblingsverein schreiben zu wollen. Im April 2017 ließ er den Worten Taten folgen. Vor einem Heimspiel sagte er in einem Interview im Weserstadion: „Ohne Scheiß, ich habe mich am letzten Wochenende hingesetzt und angefangen". Er hoffte, den Song in drei bis vier Monaten präsentieren zu können. Das hat zwar nicht geklappt, aber die Fans werden es ihm verzeihen.

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare