+
Als Werder vor zwei Jahren im DFB-Pokal gegen die Würzburger Kickers spielte, ging die Reise nach Unterfranken. Dieses Mal muss das Spiel in Offenbach stattfinden. 4000 Werder-Fans werden erwartet.

4000 Werder-Fans erwartet

Noch Karten für Pokalspiel in Offenbach verfügbar

Offenbach - 4000 Fans erwartet Werder Bremen am Samstag beim DFB-Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers in Offenbach. Und es könnten noch ein paar mehr werden.

Denn noch gibt es Karten. Die Kasse am Sparda-Bank-Hessen-Stadion wird geöffnet sein, kündigte Werder bereits bei der Pressekonferenz am Donnerstag an.

Längst ist klar: Das Ausweichstadion von Offenbach wird nicht voll werden. Einerseits weil es kein wirkliches Heimteam gibt. Außerdem wird die eigentliche Heimtribüne der Offenbacher Kickers mit 8.500 Stehplätzen gar nicht für Fans geöffnet.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare