+
Schafft es Werder Bremen noch in den Europa-Cup?

Umfrage-Ergebnis ist da

Schafft es Werder noch nach Europa? Fans sind sich uneinig

Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfB Stuttgart und vor dem Duell mit dem Europa-Konkurrenten VfL Wolfsburg hatten wir Euch gefragt: Schafft es Werder noch ins internationale Geschäft - oder hat sich das Thema etwa schon erledigt?

Das Ergebnis: Die Werder-Fans sind sich ziemlich uneinig. Ein leichtes Übergewicht gibt es für die Optimisten. 38,68 Prozent der Abstimmenden sagen: „Noch ist alles drin.“ Nur knapp dahinter: 36,94 Prozent meinen, dass es dieses Jahr nicht für Europa reichen wird.

Knapp ein Viertel aller abstimmenden User glaubt indes, dass es Werder höchstens über den DFB-Pokal noch ins internationale Geschäft schaffen kann (24,38 Prozent).

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare