+

Musiker befeuert Idee

Schreibt Jan Delay jetzt eine neue Werder-Hymne?

Bremen - Wann schreibt Jan Delay eine neue Werder-Hymne? Der Hamburger Musiker ist großer Fan der Grün-Weißen, hat schon vor Ewigkeiten einen Song angekündigt. Jetzt befeuert er die Idee wieder.

„Ich sollte mich dann wohl langsam mal im Studio eingraben und an ‘ner Werder-Hymne basteln“, schrieb der Hip-Hop- und Funk-Musiker am Samstag auf Twtter. So begeistert er vom 4:2-Sieg des SV Werder beim FC Ingolstadt, als Max Kruse alle vier Bremer Tore erzielte.

Jetzt fragen wir euch: Sollte Jan Delay wirklich einen Song schreiben und aufnehmen? In unserem Fan-Voting könnt ihr abstimmen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare