+

Musiker befeuert Idee

Schreibt Jan Delay jetzt eine neue Werder-Hymne?

Bremen - Wann schreibt Jan Delay eine neue Werder-Hymne? Der Hamburger Musiker ist großer Fan der Grün-Weißen, hat schon vor Ewigkeiten einen Song angekündigt. Jetzt befeuert er die Idee wieder.

„Ich sollte mich dann wohl langsam mal im Studio eingraben und an ‘ner Werder-Hymne basteln“, schrieb der Hip-Hop- und Funk-Musiker am Samstag auf Twtter. So begeistert er vom 4:2-Sieg des SV Werder beim FC Ingolstadt, als Max Kruse alle vier Bremer Tore erzielte.

Jetzt fragen wir euch: Sollte Jan Delay wirklich einen Song schreiben und aufnehmen? In unserem Fan-Voting könnt ihr abstimmen.

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare