+
Hängende Köpfe und lange Gesichter bei den Werder-Profis: Europa zu erreichen, wird jetzt ganz schwer.

Ihr habt abgestimmt!

Umfrage: Werder-Fans skeptisch vor Europa-Endspiel

Bremen – Der Traum von Europa lebt beim SV Werder auch zwei Spieltage vor Saisonende noch, obwohl alle wissen: Es muss schon verdammt viel zusammenkommen, damit es tatsächlich noch klappt. Zwei Siege gegen Hoffenheim und Leipzig sind jedenfalls Pflicht – aber was ist wirklich noch für die Grün-Weißen drin? Das Ergebnis der Fan-Umfrage ist da!

Nach dem 2:2 gegen den BVB und den Ergebnissen der Konkurrenz sind Werders Chancen auf die internationalen Plätze rapide gesunken. Aber die Verantwortlichen wollen noch nicht vom Ziel Europa abrücken. Fernab von allen Rechenspielen haben wir euch gefragt: Kann Werder die Sensation noch packen?

Verfolgt das Spiel von Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim in unserem Liveticker!

Immerhin knapp 37 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass Werder es tatsächlich noch nach Europa schaffen kann. Heißt im Umkehrschluss aber auch: Die Mehrheit ist skeptisch! 63 Prozent der teilnehmenden Werder-Fans glauben, dass im Saison-Endspurt nichts mehr in Richtung internationale Plätze geht.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare