Die Erleichterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben: Die Profis des SV Werder Bremen feiern den Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg
+
Die Erleichterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben: Die Profis des SV Werder Bremen feiern den Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg

Nach Werders 2:1-Erfolg in Nürnberg

Werder-Fan-Noten gegen den 1. FC Nürnberg: Zweimal Note 2, zweimal Note 4

Der SV Werder Bremen hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga eindrucksvoll zurückgemeldet. Durch zwei späte Tore von Niklas Füllkrug (80.) und Leonardo Bittencourt (88.) gewannen die Grün-Weißen am Freitagabend verdient mit 2:1 beim Tabellenfünften 1. FC Nürnberg. Wie gewohnt durften die die Fans die Spieler nach der Partie benoten, jetzt ist das Ergebnis da!

Die Mehrheit der Fans war mit dem Auftritt der Profis des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg zufrieden, was sich auch in den Fan-Noten widerspiegelt: gleich acht Spieler bekommen von Euch die Note 3.

Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg: Die Fan-Noten sind da!

Zum besten Bremer auf dem Platz wurde Torschütze und Vorlagengeber Niclas Füllkrug gewählt, 75 Prozent der Abstimmenden bewerteten den Auftritt des Stürmers mit der Note 2. Auch Ilia Gruev bekam für seinen Auftritt überwiegend die Note 2 (57 Prozent). Es gab allerdings auch zwei Akteure, die ein wenig vom Rest abfielen: Nicolai Rapp und Mitchell Weiser erhielten für ihre Leistung mehrheitlich nur die Note 4. Aber seht selbst.

Weiter zur ersten Meldung:

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. An dieser Stelle ist aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt ihr den Auftritt gegen den „Club“ am 13. Zweitliga-Spieltag gesehen? Benotet die Werder-Profis in unserer Fan-Noten-Umfrage!

Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg: Die Fan-Noten sind da!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den 1. FC Nürnberg gespielt haben. (len) Transfer-Gerücht: Ist Werder Bremen an Stürmer Komnen Andric von Dinamo Zagreb interessiert?

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare