+
Rund 3400 Werder-Fans waren in der vergangenen Saison beim Auswärtsspiel in Mainz.

Noch 200 Tickets

3500 Fans begleiten Werder nach Mainz

Bremen/Mainz - Fast 500 Kilometer und fünf Stunden Autofahrt halten auch am Sonntag viele Werder-Fans nicht ab, ihre Mannschaft zum Auswärtsspiel zu begleiten.

3500 Anhänger wollen die Bremer beim Abendspiel zum Abschluss des zehnten Bundesliga-Spieltags gegen den FSV Mainz 05 in der Opel-Arena lautstark unterstützen. Und es könnten noch ein paar Menschen mehr werden: Laut Werder sind vor Ort noch bis zu 200 Sitzplatz-Tickets zu haben.

Und wenn Ihr nicht im Stadion dabei sein könnt, aber in Mainz seid, schaut doch mal in der Fankneipe Domsgickel vorbei. Hier sind auch Werder-Fans gerne gesehen.

Auf der Suche nach einer Werder-Fankneipe? Hier entlang.

Für Daheimgebliebene empfehlen wir einen Besuch in der analogen DeichStube am Brommyplatz in Bremen, wo alle Werder-Spiele live gezeigt werden.

Und solltet Ihr am Matchday unterwegs sein, verfolgt die Partie zwischenMainz 05 und Werder Bremen im Liveticker der DeichStube.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare