Was liegt beim SV Werder Bremen um Cheftrainer Florian Kohfeldt unterm Weihnachtsbaum? Der Abstiegskampf oder überraschend viele Punkte?
+
Was liegt beim SV Werder Bremen um Cheftrainer Florian Kohfeldt unterm Weihnachtsbaum? Der Abstiegskampf oder überraschend viele Punkte?

DeichStube-Umfrage

Liegt der Abstiegskampf unterm Weihnachtsbaum oder kann Werder ein entspanntes Fest feiern? Das glauben die Fans!

Bremen – Noch vier Bundesliga-Spiele stehen für den SV Werder Bremen bis Weihnachten an. Liegt der Abstiegskampf unterm Baum oder können die Grün-Weißen ein entspanntes Fest feiern? Die DeichStube wollte von den Fans wissen, wohin der Werder-Weg in 2020 führt - jetzt ist das Umfrage-Ergebnis da!

Werder Bremen spielt noch gegen den VfB Stuttgart, RB Leipzig, Borussia Dortmund und Mainz 05 - das Restprogramm bis Weihnachten hat es in sich. Doch die Fans gehen optimistisch in die wegweisenden Werder-Wochen. Laut einer DeichStube-Umfrage erwarten knapp 60 Prozent der Voting-Teilnehmer, dass Werder noch ein paar Punkte sammelt und entspannte Weihnachten feiern kann. Rund 30 Prozent der User befürchten, dass der Abstiegskampf unterm Weihnachtsbaum liegt, während rund 10 Prozent der Umfrage-Teilnehmer glauben, dass sich Werder sogar ein überraschendes Punktepolster auf die Abstiegsränge erarbeiten kann.

Letzte Meldung vom 2. Dezember 2020:

Fan-Umfrage - Wegweisende Werder Bremen-Wochen: Was liegt unterm Weihnachtsbaum?

Noch vier Bundesliga-Spiele stehen für den SV Werder Bremen bis Weihnachten an – spätestens dann dürfte sich abgezeichnet haben, wo der Werder-Weg in dieser Saison hinführt. Die DeichStube will von den Fans wissen: Was liegt bei den Grün-Weißen unterm Weihnachtsbaum?

Stuttgart, Leipzig, Dortmund, Mainz – das Restprogramm des SV Werder Bremen hat es bis Weihnachten in sich. Wohin führt der Werder-Weg, was liegt unterm Weihnachtsbaum? Der Abstiegskampf, ein entspanntes Fest oder gar ein überraschendes Punkte-Polster? Jetzt bei der DeichStube-Umfrage mitmachen und abstimmen!

Werder Bremen: Fan-Umfrage - Was ist für die Grün-Weißen bis Weihnachten drin?

Erarbeitet sich Werder Bremen vielleicht sogar ein überraschendes Punkte-Polster auf die Abstiegsränge? Schwächeln Schalke 04, Mainz, Bielefeld, Köln und andere Teams womöglich? Oder liegt unterm Weihnachtsbaum dann doch der Bundesliga-Abstiegskampf? Wir sind gespannt, was Ihr denkt. Jetzt abstimmen!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare