+
Ludwig Drengk aus Berlin hat das iPhone X gewonnen.

iPhone X beim Gewinner angekommen

App-Gewinnspiel beendet – Die DeichStube sagt Danke

Wir hatten euch gefragt: Wie findest du die neue App der Deichstube? Ihr habt uns geantwortet – und das Feedback war, bei aller Bescheidenheit, umwerfend!

Mehrere Hundert Bewertungen sind bei uns eingegangen. Dafür sagt die DeichStube ein ganz herzliches Dankeschön! Unter allen Einsendern haben wir ein iPhone X verlost. Und der glückliche Gewinner ist Ludwig Drengk aus Berlin.

Eigentlich hätten wir bei den massenhaft guten Rückmeldungen auch mit dem Lastwagen durchs Land fahren und ebenso massenhaft Preise verteilen müssen. Natascha Preis lobte die neue App der Deichstube beispielsweise als „perfekt für alte und neue Fans. Mich hat die App überzeugt.“ Für Thomas Wuellner ist klar: „Die DeichStube wird Teil des Lebens, ein Lebenselixier.“ Die App sei „hervorragend und selbsterklärend einfach“, das Design „ganz stark“. 

Und Andre Berger findet: „Was braucht man mehr? Grün-weiße Vor- und Nachbereitung voll im Griff mit einer App. Note 1. Cool.“ Christian Theis fühlt sich gar in „Entzücken“ versetzt: „Insgesamt bietet die DeichStuben-App jedem Fan ein Füllhorn an interessanten Informationen.“

Wir geben gerne zu: Das geht runter wie Öl! Danke noch einmal an alle, die sich an unserer Aktion beteiligt haben! Gewinner Ludwig Drengk wünschen wir zudem weiterhin viel Spaß mit der neuen Deichstuben-App auf seinem neuen iPhone X!

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare