Viel Action? Die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt wahr eher arm an Höhepunkten.
+
Viel Action? Die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt wahr eher arm an Höhepunkten.

Werder-Remis gegen die Eintracht Frankfurt bei Twitter

Maxi Eggestein mit dem „Schöne Grüße von Davy Selke“-Tunnel gegen Martin Hinteregger - die Netzreaktionen zur Partie #SGESVW

Frankfurt – 1:1 bei der SGE: Der SV Werder Bremen hat sich bei Eintracht Frankfurt einen Punkt erkämpft. In einem Spiel mit wenig Höhepunkten hatten die Bremer auch ein bisschen Glück, dass ein Treffer von Andre Silva nach Eingreifen des VAR wegen Abseits nicht gegeben wurde. Die Werder-Fans nehmen den Punkt gerne mit – die Netzreaktionen zu #SGESVW.

Gut für den SV Werder Bremen: Der VAR hatte beim Abseits-Tor von Andre Silva genau hingeschaut – kein Tor für Eintracht Frankfurt!

Der Videobeweis hat in einer Partie mit wenig Höhepunkten immerhin für Spannung gesorgt!

Der SV Werder Bremen ging dann gegen Eintracht Frankfurt in Führung – war in der Live-Tabelle sogar auf Champions-League-Kurs!

Für einen Dreier reichte es aber nicht – nach einem Fehler von Jean-Manuel Mbom erzielte Andre Silva den Ausgleich für die SGE. Die Werder-Fans nahmen Mbom anschließend in Schutz!

Zuvor wurde Mbom übrigens unschön vom Ball zwischen den Beinen getroffen.

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt - so wurde zu #SGESVW getwittert!

Schöne Randnotiz aus Werder-Sicht: Maxi Eggestein tunnelte Frankfurts Martin Hinteregger. Hinteregger? Das gab es doch diese Verbal-Attacke auf Davie Selke.

Unterm Strich bleibt für Werder Bremen ein gewonnener Punkt. Vorlagengeber für Josh Sargent war Christian Groß – der mit 31 Jahren seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben hat. 

Einige Fans meinen: Der SV Werder Bremen hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht...

...Sargent trifft, Punkt gegen die SGE geholt – Haken dran!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare