+
Spieler der Hinrunde gefunden: Die Fans des SV Werder Bremen haben mehrheitlich für Milot Rashica gestimmt.

Das Voting-Ergebnis ist da!

Fans haben Werder-Spieler der Hinrunde gewählt: Es kann nur einen geben!

Bremen - Die Fans haben für ihren Werder-Spieler der Hinrunde abgestimmt – jetzt steht das Ergebnis fest! Milot Rashica hat das Voting mit weitem Abstand gewonnen.

Mit 48,54 Prozent der Stimmen aller Voting-Teilnehmer wählten die Fans des SV Werder Bremen Stürmer-Star Milot Rashica zu ihrem Spieler der Hinrunde. Auf Platz zwei der DeichStube-Umfrage gibt es eine Überraschung: Abwehrspieler Michael Lang bekam 11,16 Prozent der Stimmen – vermutlich aber auch, weil in den sozialen Medien mit einem ironischen Unterton für das Lang-Voting die Werbetrommel gerührt wurde. 

Werder Bremen: Spieler der Hinrunde: Wer folgt hinter Milot Rashica?

Rang drei belegt in der Gunst der Werder-Fans Christian Groß. Der Innenverteidiger, der in der Hinserie überraschend vom U23-Spieler zum Profi wurde, bekam 8,28 Prozent der User-Votes.

Hinweis: Bewertet werden konnten alle Werder-Spieler, die in der laufenden Saison mindestens einmal in der Bundesliga eingesetzt  worden sind.

Mehr News zu Werder Bremen

Um ihn besser zu beschützen, hat Milot Rashica von Werder Bremen jetzt einen „Bodyguard“.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare