Die Fans des SV Werder Bremen wollen ihrer Mannschaft im Saison-Endspurt der 2. Liga mit einer besonderen Aktion den Rücken stärken.
+
Die Fans des SV Werder Bremen wollen ihrer Mannschaft im Saison-Endspurt der 2. Liga mit einer besonderen Aktion den Rücken stärken.

Flagge zeigen zum Saison-Endspurt

Werder-Ultras mit Aufruf vor Saison-Finale in 2. Liga: Die Stadt soll Grün-Weiß werden

Bremen – Für Werder Bremen geht es in den noch verbleibenden vier Spielen um alles, sprich um den Aufstieg in die Bundesliga – und dabei kann sich der Verein einmal mehr der Unterstützung seiner Fans gewiss sein.

Die Ultra-Gruppierung „Infamous Youth“ hat nun alle Bremerinnen und Bremer dazu aufgerufen, in der ganzen Stadt Flagge für den SV Werder Bremen zu zeigen  – und zwar buchstäblich. 

Werder Bremen: Ultra-Gruppierung „Infamous Youth“ ruft Fans in der Stadt auf, Flagge zu zeigen

„Um die Begeisterung in der Stadt sichtbar zu machen und der Mannschaft im Aufstiegskampf einen zusätzlichen Schub zu geben, rufen wir alle Werderfans dazu auf, ihre Häuser, Balkone, Fenster und Vorgärten in Grün und Weiß zu schmücken“, schreibt die Ultra-Gruppierung des SV Werder Bremen „Infamous Youth“ auf seiner Website – und betont: „Dieser Aufruf stellt den Startschuss für eine ganze Reihe von Aktionen dar, die wir für das Saisonfinale planen.“ (ahi) Schon gelesen? Die Ultra-Gruppierung „Infamous Youth“ hat zu einem großen Bus-Empfang für Werder Bremen vor dem Spiel gegen Holstein Kiel aufgerufen!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare