+
Vor dem Werder-Heimspiel gegen den FC Augsburg soll es einen Fan-Marsch zum Weserstadion geben.

„Holt den feinen Werder-Zwirn aus dem Schrank“

Ein Fan-Marsch zum 120. Werder-Geburtstag

Bremen - Der SV Werder wird im Februar 120 Jahre alt – und die Fans haben sich ein besonderes Geschenk ausgedacht.

Die Caillera Ultras rufen zum großen Fan-Marsch am Sonntag, 10. Februar, vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg auf. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Bremer Rathausplatz. Der Anstoß im Weserstadion erfolgt um 15.30 Uhr.

„Unser großer SV Werder feiert sein 120-jähriges Jubiläum! Statt den herkömmlichen Liebesbekundungen im Stadion, die wir Fans unserem SVW bereits eh Woche für Woche zukommen lassen, muss etwas Besonderes her, denn 120 Jahre Vereinsgeschichte sollten gebührend gefeiert werden“, heißt es im Aufruf der Caillera Ultras.

Und weiter: „Nach ein paar Grußworten werden wird gemeinsam, bunt und lautstark durch die Stadt zum Stadion ziehen. Putzt euch raus, holt den feinen Werder-Zwirn aus dem Schrank und steckt euch noch ein wenig Taschengeld ein, um die kleine Überraschung zu erwerben, die wir für uns und euch vorbereitet haben. Wir sehen uns am Rathausplatz!“

(kni)

Schon gelesen? Ultras sammeln Spenden für Geburtstags-Choreo

Schon gesehen?

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare