Der SV Werder Bremen hat gegen Bayer Leverkusen einen Punkt geholt. Das Zeugnis der Fans an die Spieler fällt gemischt aus.
+
Der SV Werder Bremen hat gegen Bayer Leverkusen einen Punkt geholt. Das Zeugnis der Fans an die Spieler fällt gemischt aus.

Ergebnis des Fan-Votings ist da

Werder-Fan-Noten gegen Leverkusen: Toprak und Augustinsson gefallen, Stürmer um Chong enttäuschen

Der SV Werder Bremen hat mit einem 1:1 einen Punkt gegen den Bayer Leverkusen geholt und dabei eine defensiv stabile, aber offensiv harmlose Vorstellung geboten.

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. Doch an dieser Stelle war nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr die Leistung gegen den Tabellendritten gesehen? Jetzt ist das Ergebnis unserer Fan-Noten-Umfrage da.

Die meisten Spieler lagen bei ihren Zeugnissen zwischen den Noten 3 und 4, es gab allerdings zwei Ausreißer, einen nach oben und einen nach unten: Ömer Toprak war als Abwehrchef und Torschütze für Euch klar der beste Bremer, Stürmer Tahith Chong dagegen ein Totalausfall. Toprak bekam von weit mehr als der Hälfte der User die Note 2 (56,24 Prozent), von einem Drittel sogar eine „Eins“ (33,27 Prozent).

Werder Bremen-Fan-Noten gegen Bayer Leverkusen: Schlechte Noten für Tahith Chong und die Offensive

Bei Chong war es andersherum: Fast die Hälfte der Fans gaben ihm die Note 5 (46,94 Prozent), dazu kamen noch 17,43 Prozent mit der Note 6. Aber auch die anderen Stürmer Davie Selke und Josh Sargent kamen eher schlecht weg. Ganz gut fanden die User derweil noch Vorlagengeber Ludwig Augustinsson.

Aber klickt Euch einfach durch das Fan-Noten-Voting und seht selbst. Mit den Pfeiltasten links und rechts könnt Ihr zwischen den Spielern des SV Werder Bremen hin und her wechseln. Benotet werden konnten nur Spieler, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit auf dem Platz gestanden haben. (han)

Zur ersten Meldung vom 10. Januar 2021:

Fan-Voting: Werder Bremen punktet in Leverkusen - Jetzt die Bremer Profis benoten!

Leverkusen - Der SV Werder Bremen hat auswärts bei Bayer 04 Leverkusen 1:1 gespielt und überraschend einen Punkt geholt. Nun sind die Anhänger der Grün-Weißen gefragt: Wie benotet Ihr die Werder-Profis? Jetzt Fan-Noten vergeben.

Werder Bremen stand gegen Bayer 04 Leverkusen defensiv sehr stabil, ging sogar durch ein Tor von Ömer Toprak in Führung, fing sich schließlich aber den Ausgleich. So hat die DeichStube die Leistung der Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt benotet, doch nun sind die Anhänger der Bremer gefragt: Jetzt beim Fan-Noten-Voting mitmachen!

Werder Bremen: Jetzt Fan-Noten gegen Bayer Leverkusen vergeben!

Klickt euch durch das Fan-Noten-Voting. Mit den Pfeiltasten links und rechts könnt ihr zwischen den Spielern des SV Werder Bremen hin und her swipen. Benotet werden können allerdings nur Spieler, die mindestens 30 Minuten auf dem Platz gestanden haben. (tst)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare