Jiri Pavlenka und Niklas Moisander zählten nach Meinung der Fans des SV Werder Bremen zu den stärksten Bremer Akteuren gegen Bayer Leverkusen.
+
Jiri Pavlenka und Niklas Moisander zählten nach Meinung der Fans des SV Werder Bremen zu den stärksten Bremer Akteuren gegen Bayer Leverkusen.

Nach Unentschieden am Samstag

Werder-Fan-Noten gegen Leverkusen: Jiri Pavlenka überragt, Defensiv-Trio mit stabilem Auftritt

Die Niederlagen-Serie ist beendet, der SV Werder Bremen hat mit einem 0:0 gegen Bayer Leverkusen endlich wieder einen Punkt in der Bundesliga geholt. Die Lage im Abstiegskampf bleibt dennoch extrem angespannt. Jetzt sind die Fan-Noten da!

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. Doch an dieser Stelle war nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr die Leistung beim Unentschieden gegen den Europapokal-Anwärter gesehen? Jetzt sind die Fan-Noten da!

Dass bei Werder Bremen hinten die Null gegen Bayer 04 Leverkusen stand, hatte vor allem einen Grund: Die starken Paraden von Werder-Keeper Jiri Pavlenka, der einmal mehr der Fels in der Brandung war. Das haben auch die Werder-Fans so gesehen und ihm für seine Leistung mehrheitlich die Note 2 (61,5 Prozent) gegeben. Über 31 Prozent der Teilnehmer bewerteten Pavlenkas Auftritt sogar mit der Bestnote.

Werder Bremen-Fan-Noten gegen Bayer Leverkusen: Werder-Offensive erneut ohne Torgefahr

Ansonsten gab es bei Werder wenig Ausreißer nach unten und nach oben. Gleich acht Profis erhielten von den Votierenden die Note 3. Beste Feldspieler waren nach Meinung der Abstimmenden das Defensiv-Trio um Christian Groß, Milos Veljkovic und Niklas Moisander. Am schwächsten wurden vier Offensiv-Spieler des SV Werder Bremen benotet: Milot Rashica, Yuya Osako, Josh Sargent und Niclas Füllkrug arbeiteten sich in vorderster Front zwar für die Mannschaft ab, verpassten es aber einmal mehr nahezu komplett für die von ihnen erwartete Torgefahr zu sorgen. Folgerichtig gab es für das Quartett überwiegend die Note 4.

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gespielt haben. (Sollte die Werder-Fan-Umfrage nicht richtig dargestellt werden, hier klicken!) (mwi)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare