+
Werder-Profi Niklas Moisander war euer Matchwinner gegen Fortuna Düsseldorf.

Werder Bremen verliert gegen Fortuna Düsseldorf

Fan-Noten: Moisander kommt noch am besten weg

Bremen - Das erhoffte Fußball-Fest zum Saisonauftakt zwischen Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf am vergangenen Samstag blieb aus. Am Ende gab es eine 1:3-Pleite im heimischen Weserstadion - kann also nur besser werden.

Wie gewohnt hattet ihr die Möglichkeit die Werder-Profis nach der Partie zu benoten - und die Ernüchterung spiegelt sich auch in euren Bewertungen wieder: Niklas Moisander ist mit der Note 3 (54.27 Prozent) noch am besten bedient. Mittelmäßig, so lässt sich der Auftritt von Kohfeldts Elf aus eurer Sicht am ehesten zusammenfassen.

Mit den Pfeilen links und rechts in der Grafik könnt ihr zwischen den Spielern hin- und herspringen und die Ergebnisse im Einzelnen einsehen. 

Auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Leistung der Werder-Spieler bewerten würden - die Einzelkritik zum Spiel von Werder Bremen zeigt unsere Noten. Falls die Erinnerungen an Samstagnachmittag schon verblasst sind, könnt ihr noch einen Blick in den Spielbericht zu Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf werfen. 

Mehr News zu Werder Bremen

Wer hat wie benotet? Nach der Niederlage gegen Düsseldorf haben wir die Einzelkritiken zu Werder Bremen im Medien-Vergleich zusammengestellt.

Für Werder Bremen hat sich mit Nabil Bentaleb eine Chance für einen Transfer an die Weser ergeben - Schalke 04 wartet auf ein Angebot von Frank Baumann. Die Bremer wollen den Mittelfeldmann gerne ausleihen. Und die Grün-Weißen haben sich bei Benjamin Henrichs einen Korb geholt, Werder Bremen will sich aber nicht entmutigen lassen und noch Transfers tätigen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare