Yes! Der SV Werder Bremen hat auch gegen Hansa Rostock gewonnen. Jetzt sind die Fan-Noten da!
+
Yes! Der SV Werder Bremen hat auch gegen Hansa Rostock gewonnen. Jetzt sind die Fan-Noten da!

Fan-Umfrage nach 2:1-Erfolg in Rostock

Werder-Fan-Noten: Sechs Mal die „2“ - Fans sehen Teamleistung als Schlüssel für den Sieg in Rostock

Rostock - Der SV Werder Bremen hat auch das Zweitliga-Spiel gegen den FC Hansa Rostock am Freitag mit 2:1 gewonnen. Die Mannschaft zeigte eine insgesamt ordentliche Leistung vor 10.000 zugelassenen Zuschauern im Ostseestadion. Jetzt sind die Fan-Noten für die Werder-Profis für ihre Leistung gegen Rostock da!

Einen herausragenden Akteur haben die Fans des SV Werder Bremen beim 2:1-Sieg über Hansa Rostock offenbar nicht ausgemacht. Gleich sechs Spieler wurden von den DeichStube-Usern in der Benotung der Werder-Spieler mit der Note 2 bedacht. Die Fans sehen somit wohl die Teamleistung als den Schlüssel zum Erfolg in Rostock an. Am Besten kommt in der Umfrage Matchwinner Marvin Ducksch weg, der gegen Rostock im siebten Spiel in Folge traf und damit einen 40 Jahre alten Rekord von Rudi Völler einstellte. Die Fans gaben dem Stürmer des SV Werder mit 62 Prozent der Stimmen die Note 2, 31 Prozent votierten allerdings für die Note 1.

Werder Bremen: Fans sehen gegen Hansa Rostock schwächste Leistung bei Lars Lukas Mai

Auch der zweite Werder-Torschütze in Rostock, Niclas Füllkrug, darf sich über die Fan-Note 2 freuen. 70 Prozent attestierten dem Angreifer eine gute Leistung, knapp 22 Prozent verteilten zudem die Note 3. Jiri Pavlenka, der den 2:1-Sieg bei Hansa Rostock unter anderem mit einer Glanzparade festhielt, wurde ebenfalls mit der Note 2 bedacht (73 Prozent der abgegebenen Stimmen). Am schwächsten sahen die Fans unterdessen Innenverteidiger Lars Lukas Mai, der gegen Rostock sein Startelf-Comeback feierte. Die Hälfte der User gaben dem Abwehrspieler die Note 4, knapp 25 Prozent verteilten sogar die Note 5. Aber seht selbst, wie die Fan-Noten für die Spieler des SV Werder Bremen ausgefallen sind!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen Hansa Rostock gespielt haben. (nag)

Jetzt seid ihr dran! Benotet die Spieler des SV Werder Bremen für ihre Leistung gegen Hansa Rostock

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen den FC Hansa Rostock benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. An dieser Stelle ist aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr den Auftritt gegen die Rostocker am 22. Spieltag der 2. Liga gesehen? Benotet die Werder-Profis in unserer Fan-Noten-Umfrage!

Werder Bremen gegen den FC Hansa Rostock: Jetzt Fan-Noten vergeben!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen Hansa Rostock gespielt haben. (mwi)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare