+
Die DeichStuben-User haben Niclas Füllkrug zum besten Spieler von Werder Bremen gewählt.

Nach 2:3-Niederlage gegen Hoffenheim

Das Fan-Zeugnis gegen Hoffenheim ist da: So habt Ihr Werder benotet

Das tut weh! Das 2:3 gegen die TSG Hoffenheim ist die zweite Niederlage für Werder Bremen in der noch jungen Saison.So haben die Fans Werder benotet.

Es ging hin und her zwischen Werder und der TSG – am Ende standen die Grün-Weißen aber wieder ohne Punkte da. Wie die DeichStube die Spieler von Werder Bremen nach der 2:3-Pleite benotet hat, könnt ihr in unserer Einzelkritik nachlesen. Und wie fällt Eure Bewertung aus? Die Fan-Noten sind jetzt da!

Fan-Noten Werder gegen Hoffenheim: Niclas Füllkrug bester Bremer

Wir wollten Eure Noten für die Werder-Mannschaft. Wie habt Ihr das Team von Florian Kohfeldt gegen Hoffenheim gesehen?  Jetzt sind die Fan-Noten da! Bester Bremer: Niclas Füllkrug. 62,64 Prozent der Voting-Teilnehmer gaben dem Torschützen die Note zwei. 

Hinweis: Es konnten nur Spieler bewertet werden, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Mit den Pfeilen am Voting-Ergebnis könnt ihr von Spieler zu Spieler springen.

Mehr News zu Werder Bremen

Zum ergebnistechnisch verkorksten Start von Werder Bremen in die neue Saison gibt es zwei Wahrheiten – ein Kommentar. Nach der 2:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim appellierte Florian Kohfeldt an die Fans von Werder Bremen. Unterdessen sind die Grün-Weißen weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Doch der Transfer eines weiteren Abwehrspielers gestaltet sich für Werder Bremen schwierig.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare