Lars Lukas Mai erhielt von den Fans des SV Werder Bremen die Note 6 für seine Leistung gegen Heidenheim.
+
Lars Lukas Mai erhielt von den Fans des SV Werder Bremen die Note 6 für seine Leistung gegen Heidenheim.

Fan-Noten nach Werder-Niederlage in Heidenheim

Fan-Noten gegen Heidenheim: Glatte „6“! Lars Lukas Mai von den Werder-Fans abgestraft

Bremen - Der SV Werder Bremen hat das Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga beim 1. FC Heidenheim verloren und die erste Niederlage unter Trainer Ole Werner kassiert. Bei den Schwaben setzte es für die Grün-Weißen eine 1:2-Niederlage, wodurch Werder auf den dritten Tabellenplatz abrutschte. Jetzt sind die Fan-Noten da!

Die erste Niederlage seit zehn Spielen, sie hatte sich in den vergangenen Spielen des SV Werder Bremen bereits ein wenig angedeutet. Ob gegen Karlsruhe (2:1), Rostock (2:1), Ingolstadt (1:1), den HSV (3:2) oder Dresden (2:1) - so richtig überzeugt hatten die Grün-Weißen in keiner dieser fünf Partien. In Heidenheim war es nun so weit, obwohl die Bremer insgesamt eine ordentliche Partie zeigten. Wohl auch deshalb fielen die Fan-Noten für die Werder-Spieler nicht ganz so verheerend aus, wie das ansonsten bei einer Niederlage zu erwarten gewesen wäre.

Werder Bremen: Fan-Noten gegen den 1. FC Heidenheim - Lars Lukas Mai erhält die Note 6

Gleich sieben Spieler des SV Werder Bremen erhielten die Note 3 und damit ein „Befriedigend“. Die einzigen Ausreißer sind Torwart Jiri Pavlenka und Innenverteidiger Lars Lukas Mai. Letzterer wurde bereits in der Halbzeitpause ausgewechselt, einerseits wegen Knieproblemen, andererseits aufgrund seiner schwachen Leistung. Die Fans sahen das ähnlich und straften Mai mit der Fan-Note 6 ab. Jiri Pavlenka, der die Grün-Weißen mit vielen Paraden im Spiel hielt und bei beiden Gegentreffern machtlos war, wurde als bester Bremer der Partie in Heidenheim mit der Fan-Note 2 ausgezeichnet. Aber seht selbst!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den 1. FC Heidenheim gespielt haben. (nag)

Weiter mit der ersten Meldung vom 13. März 2022:

Fan-Noten: Jetzt die Werder Bremen-Spieler für ihre Leistung beim 1. FC Heidenheim bewerten!

Bremen - Der SV Werder Bremen hat das Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga beim 1. FC Heidenheim verloren und die erste Niederlage unter Trainer Ole Werner kassiert. Bei den Schwaben setzte es für die Grün-Weißen eine 1:2-Niederlage, wodurch Werder auf den dritten Tabellenplatz abrutschte. Jetzt seid ihr dran: Benotet die Werder-Profis für ihre Leistung gegen Heidenheim!

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim benotet haben, könnt ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. An dieser Stelle ist aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr den Auftritt gegen die Schwaben am 26. Spieltag der 2. Bundesliga gesehen? Benotet die Werder-Profis in unserer Fan-Noten-Umfrage!

Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim: Jetzt Fan-Noten vergeben

Auch interessant: Toprak, Friedl und Mai verletzt - Werder Bremen drohen die Innenverteidiger auszugehen!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen Heidenheim gespielt haben. (nag)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare