Der SV Werder Bremen hat gegen den SC Paderborn den fünften Sieg in Serie eingefahren. Jetzt sind die Fan-Noten für den Bremer Auftritt da!
+
Der SV Werder Bremen hat gegen den SC Paderborn den fünften Sieg in Serie eingefahren. Jetzt sind die Fan-Noten für den Bremer Auftritt da!

Fan-Umfrage nach Werders 4:3-Erfolg

Werder-Fan-Noten: Ein Mal „1“ und drei Mal „2“ - Stürmer und ein Defensiv-Duo stark gegen den SC Paderborn

Der SV Werder Bremen hat ein spektakuläres Zweitliga-Spiel gegen SC Paderborn am Samstag nach einem 1:3-Rückstand noch mit 4:3 gewonnen. Die Mannschaft zeigte dabei eine kämpferisch überragende Leistung. Jetzt sind die Fan-Noten da!

Herausragender Akteur auf dem Platz war nach Meinung der Fans wie schon in der Vorwoche Marvin Ducksch. Der Stürmer des SV Werder Bremen, der ein Tor erzielte und Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel war, bekam von den Fans, die abgestimmt haben, als einziger Spieler mehrheitlich die Note 1.

Werder Bremen: Stürmer und Defensiv-Duo mit guten Fan-Noten gegen den SC Paderborn

Vollends überzeugt hat die Fans noch ein weiteres Trio – besonders im Sturm und in der Defensive. Duckschs Sturmpartner Niclas Füllkrug, der gegen SC Paderborn den so wichtigen Treffer zum 3:3-Ausgleich für Werder Bremen erzielte, bekam vor allem Note 2, aber auch viele Einsen. Auch Kapitän und Siegtorschütze Ömer Toprak, der in der ersten Halbzeit zunächst einen Elfmeter verursacht hatte, und Torhüter Jiri Pavlenka, der neben einigen starken Paraden bei Felix Plattes Fernschusstor einmal auch schlecht ausgesehen hatte, bekamen mehrheitlich die „2“. Aber seht selbst!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den SC Paderborn gespielt haben

Jetzt seid Ihr dran: Benotet die Werder Bremen-Spieler gegen den SC Paderborn

Der SV Werder Bremen hat das Zweitliga-Spiel gegen den SC Paderborn spektakulär mit 4:3 gewonnen. Die Mannschaft bewies dabei Moral und Kampfgeist und drehte einen 1:3-Rückstand. Jetzt die Werder-Profis bewerten und Fan-Noten vergeben!

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen den SC Paderborn benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. An dieser Stelle ist aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr den Auftritt gegen die Ostwestfalen am 20. Spieltag der 2. Liga gesehen? Benotet die Werder-Profis in unserer Fan-Noten-Umfrage!

Werder Bremen gegen SC Paderborn: Jetzt Fan-Noten vergeben!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den SC Paderborn gespielt haben. (han)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare