Werder Bremen-Siegtorschütze Anthony Jung (zweiter von links) erhielt in der Fan-Umfrage die Note 2 für das Spiel gegen den Karlsruher SC.
+
Werder Bremen-Siegtorschütze Anthony Jung (zweiter von links) erhielt in der Fan-Umfrage die Note 2 für das Spiel gegen den Karlsruher SC.

Fan-Noten der Werder-Fans gegen den KSC

Werder-Fan-Noten: Fünf Mal die Note „2“ - Defensivspieler wissen gegen den KSC zu gefallen

Bremen - Der SV Werder Bremen hat das Zweitliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am Samstag verdient mit 2:1 gewonnen. Die Mannschaft zeigte eine insgesamt ordentliche Leistung vor 10.000 zugelassenen Zuschauern im Weserstadion. Jetzt sind die Noten der Fans für die Werder-Spieler da!

Update: Ein echter Matchwinner ist bei der Fan-Umfrage zum Spiel gegen den Karlsruher SC nicht auszumachen. Gleich fünf Spieler des SV Werder Bremen wurden von den Fans mit der Note 2 bedacht. Auffällig: Die Fans gaben vier Mal die Note 2 an Defensivspieler. So erhielt unter anderem auch Siegtorschütze Anthony Jung die Note 2, 79,57 Prozent der Fans entschieden sich dafür - der höchste Wert! Auch von der DeichStube gab es für Werder-Verteidiger Anthony Jung die Note 2.

Werder Bremen: Fans vergeben sechs Mal die Note drei - kein SVW-Spieler wird schlechter bewertet

Auch die Defensivspieler Ömer Toprak (67,44 Prozent), Christian Groß (66,57 Prozent) und Marco Friedl (55,38 Prozent) wurden von den Fans des SV Werder Bremen mit der Note 2 bedacht. Zu den vier defensiven Akteuren mit einer Note 2 gesellt sich außerdem Werder-Angreifer Marvin Ducksch: 64,66 Prozent der User fanden den Auftritt des Stürmers, der gegen den Karlsruher SC auch im sechsten Spiel in Folge ein Tor erzielte, „gut“.

(Lest auch: Grundsätzliche Einigung erzielt - Frank Baumann bleibt Sportchef beim SV Werder Bremen!)

Doch auch die anderen Werder-Profis müssen sich angesichts der Fan-Noten für das Spiel gegen den KSC nicht verstecken: Kein Spieler des SV Werder Bremen erhielt von den Usern eine schlechtere Bewertung als die Note 3. Ein Spieler kratzte allerdings an der Note 4: Welcher Werder-Akteur von den Fans beinahe zum schwächsten Spieler in der Partie gegen den Karlsruher SC gewählt worden wäre, könnt ihr in der Umfrage nachlesen. Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den SC Paderborn gespielt haben. (nag)

Weiter zur bisherigen Meldung:

Jetzt seid Ihr dran: Benotet die Werder Bremen-Profis gegen den Karlsruher SC!

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. An dieser Stelle ist aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr den Auftritt gegen die Badener am 21. Spieltag der 2. Liga gesehen? Benotet die Werder-Profis in unserer Fan-Noten-Umfrage!

Werder Bremen gegen den Karlsruher SC: Jetzt Fan-Noten vergeben!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den KSC gespielt haben. (mwi)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare