Ilia Gruev hat die Fans von Werder Bremen im Heimspiel gegen Schalke 04 am meisten überzeugt.
+
Ilia Gruev hat die Fans von Werder Bremen im Heimspiel gegen Schalke 04 am meisten überzeugt.

Fan-Voting-Ergebnis

Die Fan-Noten sind da: Toprak bester Werderaner gegen Schalke 04

Bremen - Dank eines glücklichen, weil sehr fragwürdigen Elfmeters hat der SV Werder Bremen am Samstag noch ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Schalke 04 geholt. Wir haben Euch gefragt, wie ihr den Auftritt der Bremer am 14. Zweitliga-Spieltag gesehen habt. Jetzt ist das Ergebnis der Fan-Noten-Umfrage da!

Den Werder-Fans hat der Auftritt von Ömer Toprak demnach am besten gefallen. 49 Prozent der Voting-Teilnehmer gaben dem Kapitän die Note 2, 47 Prozent bewerteten sein Spiel sogar mit einer 1. Zweitbester Bremer war Ilia Gruev (Note 2 von 49% der Stimmen). Insgesamt wurde das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Schalke 04 als solide bewertet. Aber seht selbst.

Werder Bremen gegen Schalke 04: So haben die Fans die Spieler benotet!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen den FC Schalke 04 gespielt haben.

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen Schalke 04 benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. In einer ersten Version haben wir versehentlich Ilia Gruev zum besten Bremer Spieler gemacht. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen! (len/han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare