+
Werder-Keeper Jiri Pavlenka avancierte gegen Hoffenheim einmal mehr zum Fels in der Brandung - hier rettet er vor dem einschussbereiten Andrej Kramaric.

Nach 1:0-Sieg in Hoffenheim

Fan-Noten: Keiner ist so gut wie „die Krake“

Sinsheim - Ein Sieg musste her, um ein Endspiel um die Europapokalplätze am letzten Spieltag gegen RB Leipzig zu erreichen. Und der SV Werder holte sich mit einer starken kämpferischen Leistung den wichtigen Auswärtsdreier - dank des Kopfballtreffers von Johannes Eggestein und der Paraden von Jiri Pavlenka.

Nach dem Kraftakt gegen 1899 Hoffenheim wollten wir eure Meinung hören - und ihr habt die Werder-Profis bewertet. Für euch ist Jiri Pavlenka der Matchwinner gegen die Kraichgauer - er erhielt als einziger Spieler die Note eins (mit 58 Prozent der Stimmen). Und die kämpferische Performance und das Aufrechterhalten des Europa-Traums haben euch anscheinend überzeugt: Denn gleich acht weitere Profis haben die Note zwei bekommen. Aber seht selbst!

Schon gelesen? Hier die Einzelkritik der DeichStube: Die Bremer Super-Abwehr

Hinweis: Es konnten nur Spieler bewertet werden, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Mit den Pfeilen links und rechts in der Grafik könnt ihr zwischen den Spielern hin- und herspringen und so alle Noten einsehen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare