+
Drei von vier Einser-Profis: Klaassen, Moisander und Rashica nach dem Sieg gegen Leipzig.

Nach 2:1-Sieg am letzten Spieltag

Fan-Noten: Teamleistung mit überragendem Torwart

Werder Bremen hat das letzte Saison-Spiel mit 2:1 gegen RB Leipzig gewonnen. Trotzdem hat es für die europäischen Plätze nicht gereicht, weil Konkurrent Wolfsburg auch gewinnen konnte.

Wie wir die Werder-Profis gesehen haben, könnt ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen: Moisander sicherer Kapitän, Rashica rasend schnell. 

Aber hier war nicht unsere, sondern eure Meinung gefragt. Wir wollten von euch wissen, wie ihr die Leistung der Werder-Profis gegen Leipzig bewertet. Und ihr habt abgestimmt. Einen richtigen Matchwinner gab es aus eurer Sicht nicht. Jiri Pavlenka, Milot Rashica, Davy Klaassen und Niklas Moisander haben die Note zwei erhalten. Was man außerdem hervorheben kann: Kein Spieler im Werder-Kader wurde von euch schlechter als mit einer drei bewertet.

Hinweis: Es konnten nur Spieler bewertet werden, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Mit den Pfeilen links und rechts in der Grafik könnt ihr zwischen den Spielern hin- und herspringen und so alle Noten einsehen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare