Eren Dinkci zeigte bei der Niederlage von Werder Bremen gegen Holstein Kiel keine gute Leistung. In den Fan-Noten bekam er mehrheitlich die Note 5.
+
Eren Dinkci zeigte bei der Niederlage von Werder Bremen gegen Holstein Kiel keine gute Leistung. In den Fan-Noten bekam er mehrheitlich die Note 5.

Nach Werders 1:2-Niederlage am Samstag

Die Werder-Fan-Noten sind da: Dinkci und Agu fallen gegen Holstein Kiel durch

Der SV Werder Bremen hat das Zweitliga-Spiel gegen Holstein Kiel mit 1:2 verloren. Die Mannschaft von Aushilfs-Trainer Christian Brand zeigte dabei insgesamt keine gute Leistung. Das spiegelt sich auch in den Fan-Noten wider.

Insgesamt kommen die Spieler des SV Werder Bremen bei den Benotungen der Fans eher schlecht weg. Gerade zwei Spieler haben den Anhängern überhaupt nicht gefallen: Eren Dinkci bekam von mehr als 51 Prozent der User die Note 5, 29 Prozent gaben ihm gar eine 6. Auch Felix Agu fiel durch, bekam mehrheitlich die Note 5 (44,38 Prozent).

Die besten Bremer waren in den Augen der abstimmenden User noch Jiri Pavlenka, Ömer Toprak und Torschütze Niclas Füllkrug, die vor allem die Note 3 bekamen. Aber seht selbst! Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen Holstein Kiel gespielt haben. (han) Auch interessant: Corona-Alarm! Drei weitere Werder-Profis in Quarantäne!

Zur ersten Meldung vom 28. November 2021:

Jetzt seid Ihr dran: Benotet die Werder Bremen-Spieler gegen Holstein Kiel

Der SV Werder Bremen hat das Zweitliga-Spiel gegen Holstein Kiel am Samstagabend mit 1:2 verloren. Die Mannschaft von Aushilfs-Trainer Christian Brand zeigte dabei insgesamt keine gute Leistung.

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen Holstein Kiel benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. An dieser Stelle ist aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt ihr den Auftritt gegen die „Störche“ am 15. Zweitliga-Spieltag gesehen? Benotet die Werder-Profis in unserer Fan-Noten-Umfrage!

Werder Bremen gegen Holstein Kiel: Jetzt Fan-Noten vergeben!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern von Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen die KSV Holstein gespielt haben. (han)

Auch interessant

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare