+
Leonardo Bittencourt jubelt mit Marco Friedl und Co.: Werder Bremen holte einen Punkt gegen Borussia Dortmund.

Fan-Noten-Umfrage

Ihr seid dran: Jetzt Werder-Profis gegen BVB benoten

Dank der Tore von Milot Rashica und Marco Friedl hat Werder Bremen gegen Borussia Dortmund einen Punkt geholt, den Coach Florian Kohfeldt wohl eher nicht eingeplant hatte.

Wie immer haben auch wir unsere Noten für die Spieler von Werder Bremen zusammengestellt – wie die einzelnen Bewertungen ausgefallen sind, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen.

Aber an dieser Stelle ist nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt ihr die Werder-Spieler beim 2:2 gegen den BVB gesehen? Stimmt hier ab!

Mehr News zu Werder Bremen

Nach dem Unentschieden gegen den BVB feiert Werder Bremen eine Cola-Party in Dortmund. Es ist wie verhext: Die Trainings-Einheit am Tag nach dem BVB-Spiel musste Claudio Pizarro mit einer leichten Verletzung abbrechen. Vor knapp zwei Jahren wollten ihn die Grün-Weißen als neuen Trainer holen, Adi Hütter sagte Werder Bremen aber ab – seine Erklärung.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare