+
Milot Rashica war seinen Gegenspielern aus München fast immer einen Schritt voraus und machte ein klasse Spiel.

Nach 2:3 im DFB-Pokal

Fan-Noten: Rakete Rashica überragt sie alle

Bremen - Werder hat überragend gefightet, sich sensationell zurückgekämpft, um am Ende auf die denkbar unglücklichste Art und Weise mit 2:3 gegen den FC Bayern auszuscheiden. Wir hatten euch nach dem Pokal-Halbfinale nach Euren Noten für die Werder-Profis gefragt - jetzt sind die Ergebnisse da.

Trotz der Niederlage darf man Milot Rashica ohne zu übertreiben als den Spieler des Spiels bezeichnen. 67 Prozent aller abstimmenden User haben der „Rakete“ eine Eins gegeben. Auch alle anderen Bremer haben für die starke Leistung gute Noten bekommen. Gleich sechs Bremer erhielten die Note zwei. Vier Spieler wurden mit Note drei bewertet, aber seht selbst, wer wie abgeschnitten hat!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?