+
Was für eine Enttäuschung im Kampf um Europa: Werder Bremen hat mit 1:4 gegen Fortuna Düsseldorf verloren.

Schlechtes Zeugnis für die Werder-Profis

Fan-Noten: Fünfmal Note 5 nach Pleite in Düsseldorf

Werder Bremen hat in Düsseldorf einen gebrauchten Tag erwischt. Mit 1:4 unterlagen die Grün-Weißen der Fortuna -dementsprechend schlecht sind die Fan-Noten ausgefallen. 

Fünfmal Note 5 für die Werder-Profis! Die Fans haben den Bremern ein ganz schlechtes Zeugnis ausgestellt. Aber schaut selbst!

Schon gelesen? Hier die Einzelkritik der DeichStube: Moisander und Langkamp viel zu langsam.

Hinweis: Es konnten nur Spieler bewertet werden, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Mit den Pfeilen links und rechts in der Grafik könnt ihr zwischen den Spielern hin- und herspringen und so alle Noten einsehen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare