+
Die Werder-Profis haben sich nach 0:2-Rückstand zu einem 2:2 gegen Borussia Dortmund gekämpft.

Nach 2:2-Unentschieden gegen Dortmund

Fan-Noten: Keiner ist so gut wie „Piza“

Bremen - Mit 0:2 lag der SV Werder schon in der ersten Halbzeit zurück. Doch mit den eigenen Fans im Rücken, Kevin Möhwald und dem ewigen Claudio Pizarro auf dem Rasen kamen die Grün-Weißen zurück und erkämpften sich am Ende ein 2:2-Unentschieden.

Und ihr habt entschieden: Pizarro glänzte nach seiner Einwechslung besonders und bekommt deshalb die Note 1. Nicht wirklich überzeugt haben euch dagegen Yuya Osako, Nuri Sahin und Milos Veljkovic. Alle drei waren eurer Ansicht nach nur „ausreichend“ unterwegs. Aber seht selbst!

Schon gelesen? Hier die Einzelkritik der DeichStube: Super-Joker Pizarro und Möhwald

Hinweis: Es konnten nur Spieler bewertet werden, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Mit den Pfeilen links und rechts in der Grafik könnt ihr zwischen den Spielern hin- und herspringen und so alle Noten einsehen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare